Kaufberatung!

Diskutiere Kaufberatung! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich möchte mir 2 Blaustirnamazonen zulegen und wollte fragen: auf was muss ich achten beim Kauf sodass ich weiss dass das ein...
K

karlos129

Neuling
Beiträge
4
Hallo zusammen
Ich möchte mir 2 Blaustirnamazonen zulegen und wollte fragen:
auf was muss ich achten beim Kauf sodass ich weiss dass das ein gesunder und fröhlicher Vogel ist. (z.Bsp. ausehen, verhalten)
 
Hallo,

Du solltest darauf achten, dass die Vögel glänzendes sauberes Gefieder haben, ebenso die Augen sollten klar und offen sein. Sie sollten munter und agil sein. Ganz einfach der Allgemeindeindruck sollte gut sein. Aber was ganz wichtig ist, ist das - die Vögel sollten untersucht sein auf PBFD, Polyoma, Pacheco's Disease (Herpes), ABV (Borna), Bakterien, Pilze, Parasiten. Und wenn Du ganz gründlich sein willst, sollten sie endoskopiert sein, damit man auch sicher ist, dass sie keine Aspergillose haben.
 
Thema: Kaufberatung!

Ähnliche Themen

Marlienchen
Antworten
13
Aufrufe
911
Tussicat
Tussicat
Rantanplan
Antworten
13
Aufrufe
2.523
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben