Kohlmeise -- > Partner verloren ? :-((

Diskutiere Kohlmeise -- > Partner verloren ? :-(( im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben eine Kohlmeise, die hat die letzten 7 Tage je ein Ei gelegt . Vor zwei Tagen fand ich leider ein Totes Kohlmeisen Menschen im...
Meine habens geschafft :-)
Hallo,
das ist schön zu hören. :-)

„Unsere“ sind wieder bei dem Stand von vor 5 Wochen:

7 Eier
wieder_7a.jpg

ja, das ist ein neues Bild auch wenn es sehr dem vor 5 Wochen gleicht
Gruß
 
Oh wie schön! Ich drück den beiden fest die Daumen, dass dieses Mal alle 7 durchkommen. Bin gespannt auf Deinen weiteren Bericht.
 
Das die so schnell schaffen neue Eier zu "produzieren",die müssen doch auch erst mal ranwachsen im körper?
 
Hallo,
es wird einfach kein gutes Ende :-((

6 waren geschlüpft,
dann waren es nur noch 5

bis gestern waren alle 4 munter trotz der großen Hitze .

Heute ist nur noch einer lebhaft der macht auch noch eine fitten Eindruck,die andern drei sind tot

Mutter Vogel kommt immer und ist auch sonst immer zu Versorgung dagewesen.
Wasser steht in der Nähe und auch Mehlwürmer habe ich immer mal hingestellt.

Muss / soll ich die toten Vögel schon herausholen?
Das der eine alleine ohne tote um sich ist?

Das macht alles kein Spasssssssssssssss
 
Das da immer alle sterben,jetzt zum zweiten Mal (hoffe wenigstens der letzte überlebt) ist schon seltsam und auch traurig:traurig:
 
Bitte hole die toten Vögel vorsichtig raus, wenn gerade kein Altvogel in der Nähe ist. Du kannst dich ja auch vielleicht schon mal nach einer Auffangstation umsehen, falls der letzte auch den Eindruck macht, dass er es sonst nicht schafft.
LG
Sabine
 
Wenn man wenigstens wüsste woran es liegen würde.
Kann man die toten Vögel nicht irgendwo untersuchen lassen?
 
Hallo,

Der Vollständigkeit halber der Endstand:

Der eine der gestern Abend noch munter war, gefüttert wurde,
gefressen hat war heute Morgen auch tot .

Wieder kam heute morgen die Mutter mit einem Wurm im Schnabel,
und niemand hat Ihn Ihr abgenommen. :traurig:


Habe jetzt auch das Nest wieder herausgeholt.
Ich werde wohl einen Stöpsel ins Einflugloch machen,
 
Thema: Kohlmeise -- > Partner verloren ? :-((

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
667
Piratenvogel
Piratenvogel
J
Antworten
8
Aufrufe
825
Julia_aus_Hamburg
J
E
Antworten
21
Aufrufe
1.785
Wildvogel
Wildvogel
Sonne
Antworten
5
Aufrufe
621
esth3009
esth3009
Zurück
Oben