Vogel terrorisiert uns

Diskutiere Vogel terrorisiert uns im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen Wir haben seit 2 Jahren einen Vogel, der uns rund um das Haus terrorisiert. Er kämpft mehrmals am Tag mit seinem Spiegelbild im...
M

Markus80

Neuling
Beiträge
1
Guten Morgen

Wir haben seit 2 Jahren einen Vogel, der uns rund um das Haus terrorisiert. Er kämpft mehrmals am Tag mit seinem Spiegelbild im Fenster :vogel:

Bei seinem Lieblingsfenster haben wir ein paar Vogelbilder angebracht (diese Schwarzen) und ein Vorhang dahinter. Bringt aber nicht viel, nun greift er die obere Hälfte des Fensters an. Wenn man den Rolladen runterlässt (was ich nicht möchte, da dahinter viele Pflanzen sind die Licht brauchen), dann sucht er sich ein neues Fenster gegen das er kämpft 8(

Was sind die Folgen?
- Verdreckte/voll geschissene Fenster, Dachziegel und Gartenmöbel
- Wir werden regelmäßig um 6 Uhr morgens, auch am Wochenende, geweckt

Was kann man dagegen tun? Ich würde das Vieh am liebsten abschießen 8(

MfG Markus
 
Hallo Markus,

lass mich raten........ ihr habt euch bestimmt ein Häuschen im Grünen gekauft um mit den Kindern die freie, schöne Natur zu erleben... oder ???

Abschießen ist denke ich die beste Lösung !!! Kanonen, Fallen und Giftköder fallen mir auch noch ein. Hauptsache so viele wie möglich erwischen !!! Was auch noch ginge. Nehmt doch Schlaftabletten oder andere Betäubungsmittel, dann könntet ihr in Ruhe schlafen !! oder Haus verkaufen und in die Stadt ziehen.

Mit ironischen Grüßen :--)))
 
Hallo,
Fliegengitter vor die Fenster und Ruhe ist!
Hat zudem noch den Vorteil, dass keine Fliegen, Mücken, ... mehr ins Haus kommen.
Wenn du zudem die dunklen Gitter nimmst, kannst du auch noch ungestört (blendfrei) nach draussen schauen.
 
hallo Markus

willkommen bei den Vogelforen :D

Hast du den Vogel wenigstens identizifiert?
Fliegengitter ist wirklich die beste Lösung ;) (haben wir auch, herrlich, abends noch lesen im Bett, ohne Stechmücken)

schwarze Vogelbilder: nur rausgeworfenes Geld
 
Thema: Vogel terrorisiert uns

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben