Suche Kanarien-Züchter in 24534 Neumünster

Diskutiere Suche Kanarien-Züchter in 24534 Neumünster im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hoffe, dass ich hier endlich einen Züchter für Kanarienvögel im Raum Neumünster finde. Ich habe schon so ziemlich alles versucht...
D

DieCindy

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier endlich einen Züchter für Kanarienvögel im Raum Neumünster finde.

Ich habe schon so ziemlich alles versucht, um einen ausfindig zu machen:
Tierheim, Internet, Kleinanzeige, Tierhandlung, Vogelbörse, etc. - aber Fehlanzeige!

Also, falls dies hier jemand liest, der Kanaris züchtet oder jemanden kennt, der welche züchtet, bitte bei mir melden!
Irgendwann muss es doch einmal klappen :)

Viele Grüße
Cindy
 
Im Moment wird allerdings kein Züchter Vögel abzugeben haben, da die Zucht gerade in vollem Gange ist. Ich würde es an Deiner Stelle im Herbst versuchen.
 
Mir geht es primär auch erst einmal darum, Kontakte zu knüpfen und gegebenenfalls einen Vogel zu reservieren.
 
Schau mal hier...

Leider kann ich die Suchergebnisse nicht verlinken...Die Einträge sind zwar schon älter, aber vielleicht kann der eine oder andere Dir weiterhelfen.

Was für Kanarien suchst Du denn?

Hier könntest Du Dich auch noch melden. Dann gehst Du auf Mitglieder und dann auf LV 21. Da kannst Du einfach anrufen...
Ansonsten wüsste ich noch zwei Züchter in der Nähe von Cuxhaven.

Gruss
 
Hier findest du die Homepage der stellv. Vorsitzen der AZortsgruppe Neumünster, frag die mal, da müssten im Verein mehrere sein, mit KV
 
Hallo, meine Zucht Henne ist gerade mal wieder dabei. Wenn ich junge habe melde ich mich gern. 24321Lütjenburg
 
Hallo vogelfreiltb,

Wo hast Du denn das ausgegraben? Das ist vom Mai 2013 und dürfte sich schon lange erledigt haben.
 
Thema: Suche Kanarien-Züchter in 24534 Neumünster
Zurück
Oben