schlechtwetter-hilfe?

Diskutiere schlechtwetter-hilfe? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo!! habe eine frage: in meinem garten hab ich im nistkasten eine kohlmeisenbrut und unterm dach eine hausrotschwanzbrut. die...
bitte sehr. :)
hab gerade gelesen, das ist der nasseste mai in österreich seit 1856!!!! o_O
 
es lebt doch noch was im kasten!! :) ein elternvogel war da und ich hab was gehört!! :)
 
ja hab mich sehr gefreut wenn auch die rufe viel leiser waren als vor dem wetter. wir haben auch grad kurz regenpause...ab mittag solls aber weiterregnen. :/
 
jetzt hab ich eine schüssel mit haferflocken und mehlwürmern rausgestellt...diese würmer können sich aber ordentlich an der menschenhaut festhalten.. die zwicken richtig, natürlich ohne schmerz, aber hätt ich nicht gedacht. o_O
 
guten morgen!
bei uns hier ist seit heute früh katastrophenalarm..es regnet immer noch und die flüsse führen extremhochwasser.
mein amselmännchen hat alle mehlwürmer im minutentakt geholt und jetzt holt er die getrockneten aus dem futterhaus für seine brut..anscheinend haben sich selbst die regenwürmer tief ins erdinnere verzogen...:/
 
ich hoffe deine kleinen schaffen es, wenigstens zu überleben
habe auch schon wieder Futter rausgestellt u. das wird auch bei mir in kürzester Zeit geholt
hoffendlich höhrt es wie gemeldet ab Mont. Dienst. zu Regnen auf
das es wieder besser wird
 
ja ich hoffe auch....das wetter ist echt nicht mehr normal. ganze stadtteile stehn bei uns unter wasser. :-(
 
hallo!
hab vorgestern zuletzt was gehört und grad das nest ausgeräumt. 2 eier waren drin, keine toten küken. :) also müssen die ausgeflogen sein. :)
 
ein ei war mittendrin im nistmaterial..
 

Anhänge

  • 20130608_203738.jpg
    20130608_203738.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 34
Thema: schlechtwetter-hilfe?

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
292
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue

Neueste Themen

Zurück
Oben