Dringend: Möwenfedern gesucht!

Diskutiere Dringend: Möwenfedern gesucht! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Für die Geburtsanzeige unseres Sohnes bin ich dringend auf der Suche nach Möwenfedern! Leider bin ich zu spät auf die Idee...
L

LisaZuerich

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Für die Geburtsanzeige unseres Sohnes bin ich dringend auf der Suche nach Möwenfedern! Leider bin ich zu spät auf die Idee gekommen und nun, da alle Möwen gen Süden gezogen sind, finde ich keine mehr zum Sammeln... :-( Hat jemand Ideen, wo ich solche herbekommen könnte oder selbst welche, die er mir verkaufen könnte? Das wäre grossartig! Am besten bin ich über ********** erreichbar. Vielen, vielen Dank für jede Hilfe und jeden Hinweis! Viele Grüsse, Lisa
 
Thema: Dringend: Möwenfedern gesucht!
Zurück
Oben