Vogeltränke

Diskutiere Vogeltränke im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Servus Community, Bei der großen Hitze haben die Vögel es wieder einmal total schwer und ich ärgere mich immer wieder warum ich meine Pläne für...
El Hadji

El Hadji

Stammmitglied
Beiträge
414
Servus Community,

Bei der großen Hitze haben die Vögel es wieder einmal total schwer und ich ärgere mich immer wieder warum ich meine Pläne für eine Vogeltränke immer verworfen habe. Zurzeit habe ich Notgedrungen 3 Blumenuntersetzer genommen und die wurden schon dankend angenommen. Aber ich habe sie am Boden was mich nicht ganz glücklich macht. Habt ihr Tipps wo und wie ich meine Pläne am Besten (aus der Sicht der Vögel natürlich) umsetzen kann.
Eine Hecke sollte nicht in der Nähe sein, wie siehts mit einer Hütte aus die von einem Weinstock bewachsen ist?
Ich dachte mir dass die Vogeltränke auf diesem alten Pfosten perfekt hinpassen würde, was meint ihr?
IMG_20130622_205204.jpgIMG_20130622_205221.jpg


Außerdem habi ich auch gehört dass sie gerne sandbaden würden, kann man das irgendwie kombinieren?
 
Thema: Vogeltränke

Ähnliche Themen

Gustaf
  • Gesperrt
Antworten
36
Aufrufe
4.404
Gustaf
Gustaf
El Hadji
Antworten
2
Aufrufe
942
El Hadji
El Hadji
L
Antworten
8
Aufrufe
4.126
Püschel-007
Püschel-007
N
Antworten
19
Aufrufe
1.643
Schnabel
S
Zurück
Oben