unbeheiztes Vogelzimmer-Besetzung...

Diskutiere unbeheiztes Vogelzimmer-Besetzung... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo... Meine Tochter ist ausgezogen und das Vogelzimmer fertig-bisherige Besetzung mein Pärchen Bourkesittiche und Zebrafinken und ein Paar...
L

littelfood

Neuling
Beiträge
22
Hallo...

Meine Tochter ist ausgezogen und das Vogelzimmer fertig-bisherige Besetzung mein Pärchen Bourkesittiche und Zebrafinken und ein Paar Mövchen.Nun zu meinem Problem-bisher standen die Pieper im Winter im Flur in einer Voliere.Dort zog die Wärme unseres Schwedenofens nach oben.Jetzt aber soll das Zimmer im Winter absolut ungeheizt bleiben-habe nun gelesen Zebrafinken und Mövchen bräuchten 15 Grad Mindesttemperatur im Winter-die hat es dann definitiv nicht-schätz mal um die zehn Grad.Möchte die Vögel nicht quälen-würd dann lieber umbesetzen.Was meint ihr und welche Vögel passen eher (kleine Vögel).
Das Zimmer ist so 5 m x 3,70m groß.An Kanarien habe ich auch gedacht-aber futtermässig ist das nicht so gut zu den Bourkis.
es grüßt
Littelfood
 
Thema: unbeheiztes Vogelzimmer-Besetzung...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben