Happy..

Diskutiere Happy.. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Happy hat nur noch ein Auge und sucht einen guten Platz. in meiner Freizeit fange ich verletzte Tauben um sie gesund zu pflegen. Leider gibt es...
Ilder

Ilder

Taubenreparatur
Beiträge
1.403
Happy hat nur noch ein Auge und sucht einen guten Platz.

in meiner Freizeit fange ich verletzte Tauben um sie gesund zu pflegen. Leider gibt es immer wieder Fälle, die nicht mehr frei gelassen werden können. ich selbst kann sie nicht alle behalten.

Bitte überlegt mal, ob ihr in Eurem Garten Platz für Happy habt, ein Ratten-sicheres Schutzhaus und eine Voliere, einen behinderten partner, und Happy ist happy!

(@ admin: es wäre sehr freundlich wenn der eintrag hier stehen bleiben darf, denn im passenden forum erreiche ich mit meiner anfrage nur die leute, die eh schon genügend behinderte tauben zuhause sitzen haben.)
 
Thema: Happy..

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.734
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
98
Aufrufe
11.315
Speedy09
S
V
Antworten
30
Aufrufe
7.928
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben