Natur pur

Diskutiere Natur pur im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hier können alle Fotos aus der Natur die Ihr selbst gemacht habt vorgestellt werden. Fotos, die Ihr persönlich schön, interessant oder...
Super Bilder, die Rabenkrähen verblüffen mich dieses Jahr wieder einmal. Sie plündern täglich den Nussspender der Eichhörnchen indem sie das Plexiglas zur Seite schieben :-)
Aber wer soetwas zusammen bringt hat sich die Leckereien reglich verdient.
 
danke euch beiden :)

Nala deine Bilder sind auch schön, ich mag die Stimmung immer wenn die Sonne untergeht und die Vögel dann auch noch so Orange "angestrahlt" werden :)
 
Vielen Dank

Die Schwungfedern der Elster sehen so aus als wenn sie in der Mitte transparent wären. Sowas habe ich zum ersten mal gesehen.
 
An der Bleilochtalsperre, gegenüber von Saalburg. Ich glaub das war 2007...

1600_3938646131623339.jpg
 

Anhänge

  • 400_3938646131623339.jpg
    400_3938646131623339.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist echt blöd das die Vögel immer so weit weg sind. Da verschlechtert sich immer so die Quali, wenn das Foto geschnitten wird.

Es muß ne bessere Kamera her:jaaa::jaaa::jaaa:

DSC_0436.JPG

DSC_0457_1.jpg

DSC_0451_1.jpg

DSC_0488.jpg
 
hab mal wieder nen bischen was vom Spaziergang mitgebracht :) und Krähen Bilder..IMMER HER DAMIT!!! :)...Sonnenuntergänge auch ...lol sind wir hier bei Wünschdirwas ? * hoff* IMG_6499.jpgIMG_6553.jpgIMG_6615.jpgIMG_6730.jpg
 
ganz frisch vom bosporus.


lg. Irmgard
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 70
  • 026.jpg
    026.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 72
  • 205.jpg
    205.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 67
  • 222.jpg
    222.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 69
  • 244.jpg
    244.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 69
Schöne Sonnenuntergangsbilder Wenn Du schon am Bosporus bist, empfehle ich Dir in Emin Öne das Fischbrot das direkt vom Boot aus verkauft wird. Einfach nur lecker und gesund. Oder Hamsi. Die sind auch lecker.

DSC_0084_1.jpg
 
Eine kleine Meinungsverschiedenheit ;) - oder Stau?
 

Anhänge

  • DSC_0388.jpg
    DSC_0388.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 126
und noch ein paar Spinnenweben
 

Anhänge

  • IMG_2851webg.jpg
    IMG_2851webg.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 104
Sehr schön fotografiert
Ich liebe diese Blätterfarbe. Das Netz ist auch klasse.

Anhang anzeigen 329177


Hallo Nala,
wie fotografierst Du eigentlich einen Reiher?

Der, der bei meinen Eltern in den Garten/teich kam, war weg, sobald sich ein Mensch bewegt hat, egal, ob im Haus im Wohnzimmer, während er am Teichrand saß :+schimpf oder im Garten, während er auf einer hohen Tanne saß.

Kleinste Bewegung = Reiher weg.
 
Hi Stephanie

Wenn ich hier mal nen Reiher zu Gesicht bekomme, dann meist weit über mir flott davon fliegend :+schimpf :+schimpf:+schimpf
Der ist in der Stuttgarter Wilhelma fotografiert. Auf dem Seerosenteich mit der D3000.
 
Nicht "schimpf schimpf schimpf"...Das ist eben gerade Dein Fehler. Du musst Knips Knips Knips machen, denn gerade im Flug sind die Reiher doch auch ein schönes Motiv

Es ist doch immer so. Kommt dann mal ein Reiher, habe ich natürlich keine Kamera dabei. Ist doch klar. Immer wenn ich zu meinen Shwiegereltern fahre und die Kamera mitnehme, sehe ich kein einziges Tierchen.
Habe ich die Kamera nicht dabei, sitzen Raubvögel auf Pfosten oder niedrigen Bäumen direkt am Straßenrand. Reiher und auch manchmal Störche sehe ich. Aber kaum ist die Kamera dabei, ist nichts mehr zu sehen.
Ist wie verhext ;-)
 
Thema: Natur pur

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.058
digger
D
F
Antworten
5
Aufrufe
616
Sam & Zora
Sam & Zora
Sonne
Antworten
1
Aufrufe
479
Ingo
Ingo
Zurück
Oben