Natur pur

Diskutiere Natur pur im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hier können alle Fotos aus der Natur die Ihr selbst gemacht habt vorgestellt werden. Fotos, die Ihr persönlich schön, interessant oder...
@ ronsig,
kann es sein, dass Du das Video verändert hattest und vor dem Fertigstellen verlinkt hast?

Wenn ich auf den Link klicke, soll ich mich anmelden und komme zu meiner eigenen youtube-Seite.

Dieses Video war aber gemeint, oder?;)
 
Mensch hier sind teilweise so geniale Fotos drin, bin ganz neidisch ich hab nur ne kleine Cam und damit bekomm ich zwar auch das eine oder Andere Schöne hin aber leider nicht soooo schön!
Mit so manch einem Foto liesen sich sicher tolle Postkarten machen oder so, sind einfach superschöne Postkartenmotive dabei, seufz. Und bei Manchen bekommt man solche Urlaubslust! Wenn ich bedenke dass ich dieses Jahr sogar über Weihnachten arbeite (sozialer Bereich) seufz.

Also Danke für die schönen Fotos!
Lupina
 
schön sind meine bilder auch nicht..trotzdem freue ich mich jedesmal, wenn ich die kleinen scheuen vor die linse bekomme..


lg. Irmgard
 

Anhänge

  • 024.jpg
    024.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 121
  • 028.jpg
    028.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 119
  • 031.jpg
    031.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 121
  • 033.jpg
    033.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 124
  • 034.jpg
    034.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 122
@Lupina, hab ich schon gemacht, also Postkarten zu WEihnachten. Habe meinen Piepmätzen dann Virtuell einfach Nikolaushüte aufgesetzt und dann verschickt, das kam eigentlich ganz gut an. Hat sogar ganz einfach mit meiner normalen Digicam funktioniert mit den Postkarten, die sind richtig schön geworden!
Ich gugg mir hier auch immer gern die Fotos an - rotwerd - sollte auch mal welche einstellen :+schimpf

Pfeifer

@Sven - der absolute WAHNSINN!!!
 
Gestern wiedermal am Main spazieren gegangen und hatte richtiges Fotoglück *freufreu*

Leider hat mein Objektiv nicht genug reichweite. :-(

Was für einer war das? Kenne mich mit den Räubern der Lüfte leider gar nicht aus.

Anhang anzeigen 331263

Anhang anzeigen 331264

Anhang anzeigen 331265

IMG_2086.jpg

IMG_2111.jpg

IMG_2130_1.jpg

Besteht das Bilderproblem immernoch? Es werden nur Links angezeigt anstelle des Bildes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Danke für eure bezaubernd schönen Fotos :freude::zustimm:

Selbst gehöre ich eher zur Kategorie "grottenschlechte Fotografin". Aus diesem Grund möchte ich euch - zum Thema "Natur pur" passend - die beiden Dokus empfehlen, die ich letzte Nacht angeschaut habe. Eigentlich war ja geplant mal früher schlafen zu gehen, doch dann hab ich nen Umweg über NO-Asien eingeschlagen :D

Kamtschatka und Hokkaido
 
Hallo Nala,
das dürfte ein Mäusebussard sein, in den Händen irgend etwas fressbares.
 
Vielen Dank, habe es gestern abend noch gegooglet.

Wie groß ist die Chance, ihn da nochmal anzutreffen? Sie haben ja Reviere.

Das beste, an diesen Tag war ja auch noch, das wir ein Schauspiel beobachten durften, das wir so nie gedacht hatten.
Der Bussard wurde von einer Krähe/Raben gejagt. Ich konnte es kaum glauben.
Es gab auch einen richtigen körperlichen Angriff. Ich war total platt.

Bilder sind leider undeutlich, weil sie ganz schön weit weg waren.

IMG_2170_1.jpg

IMG_2173_1.jpg

IMG_2178.jpg

IMG_2188.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bussard wurde von einer Krähe/Raben gejagt. Ich konnte es kaum glauben.
Das können wir hier fast täglich beobachten, meist sind es zwei Krähen, die ihn attackieren, bis dieser Einzelne entnervt abdreht.
Gestern wurden sogar zwei Rotmilane von mehreren Krähen vereint vertrieben.
 
Dieser Gaukler hat nach der Vorstellung beim Foto machen meine Tochter angeknabbert! Gott sei dank nicht viel geschehen und sie wollte trotzdem danach immer noch Falkner werden :beifall:

image.jpg
 
Thema: Natur pur

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.057
digger
D
F
Antworten
5
Aufrufe
612
Sam & Zora
Sam & Zora
Sonne
Antworten
1
Aufrufe
478
Ingo
Ingo
Zurück
Oben