Natur pur

Diskutiere Natur pur im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hier können alle Fotos aus der Natur die Ihr selbst gemacht habt vorgestellt werden. Fotos, die Ihr persönlich schön, interessant oder...
unter "spammen" verstehe ich aber etwas anderes :D

tolle Aufnahmen
 
Ja, wirklich tolle Bilder. Danke.
Und Ulrich, ich habe die Erklaerungen gefunden. :zustimm:

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Waldohreule

Hallo , wir hatten Untermieter in der Birke
 

Anhänge

  • P6100005.jpg
    P6100005.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 23
Falter

Schmetterlinge ...

Gruß
Ulrich
 

Anhänge

  • C-Falter.jpg
    C-Falter.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 16
  • Kaisermantel auf einer Distel.jpg
    Kaisermantel auf einer Distel.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 18
  • Kleiner Fuchs.jpg
    Kleiner Fuchs.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 20
  • 4 Augen Pfauenauge.jpg
    4 Augen Pfauenauge.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 24
  • Amiral.jpg
    Amiral.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 17
  • Perlmuttfalter.jpg
    Perlmuttfalter.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Querbeet ...

Gruß
Ulrich
 

Anhänge

  • Bachnelken Blüte.jpg
    Bachnelken Blüte.jpg
    45 KB · Aufrufe: 25
  • Bleiches Waldvögelein - eine Orchidee.jpg
    Bleiches Waldvögelein - eine Orchidee.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 34
  • Ein Platz an der Sonne.jpg
    Ein Platz an der Sonne.jpg
    52 KB · Aufrufe: 16
  • Rotkehlchen.jpg
    Rotkehlchen.jpg
    63 KB · Aufrufe: 18
  • Seitlich.jpg
    Seitlich.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 19
  • Warm und trocken.jpg
    Warm und trocken.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 23
..so klein und doch ganz gross..

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • blume.jpg
    blume.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 22
  • hum.1.jpg
    hum.1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 19
  • hu5.jpg
    hu5.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 20
  • ams.jpg
    ams.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 21
  • amsel.jpg
    amsel.jpg
    102 KB · Aufrufe: 21
Am Freitag waren wir in "unserem" Park mit dem Kayak unterwegs, nur 5 Minuten von hier entfernt.. Das haben wir schon oft gemacht. Wir haben da nie Schildkroeten gesehen. Aber diesmal sass auf jedem Baumstamm eine Schildkroete. Nicht nur das, aber es waren riesige Schnappschildkroeten.Insgesamt 10 oder mehr. Die Tiere sind wohl scheu. Da ist ein Strand, und da gehen wir auch schwimmen. 8o Bisher war das groesste Problem da Blutegel.:k
Der Park hat gerade einen Fotowettbewerb, da werde ich eins der Bilder einschicken. Die meisten Leute nehmen ihre Kameras nicht im Kayak mit, vielleicht habe ich gute Chancen..:~
liebe Gruesse,
Sigrid


laurel creek turtles 108.jpg
 
spielzeug für kinder sollten sie eigentlich sein..gott sei dank , das diese die schnecken nicht wollten..und weil es hier so schön ruhig ist, hat man sie hier ins gras gesetzt. wo ich sie heute beim blumen gießen endeckte..
wer kommt auf solche idee..

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • sch2.jpg
    sch2.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 19
  • schn2.jpg
    schn2.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 17
  • schne4.jpg
    schne4.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 20
  • schnecke 7.jpg
    schnecke 7.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 17
  • SCHNECKE3.jpg
    SCHNECKE3.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 15
Hallo
Ich war 4 Tage in brandenburg, dort ist ja auch wirklich noch alles pure Natur. Habe Störche und Kraniche gesehen.

Gruß
 
so sah es bei uns am ersten november aus: hätte gerne bessere bilder gemacht. aber ich war einfach zu aufgeregt:

lg. Irmgard
 

Anhänge

  • der grosse abgang.jpg
    der grosse abgang.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 18
  • vogelz..jpg
    vogelz..jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 20
  • vogelz4.jpg
    vogelz4.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 17
  • 130.jpg
    130.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 19
  • 102.jpg
    102.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 19
Ein Krokodilbaby in Florida everglades flamingo 1 049.jpg

und die Mamma
everglades flamingo 1 106.jpg

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Gerade in meinem "Bildchaos" gefunden:

IMG_1499.jpg

Immer wieder faszinierend was die Natur hervorbringt finde ich :)

Ein Mandarinentenerpel ist das übrigens, aufgenommen im Zoo Hannover in irgend einem Wassergraben ;)
 
Thema: Natur pur

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.058
digger
D
F
Antworten
5
Aufrufe
619
Sam & Zora
Sam & Zora
Sonne
Antworten
1
Aufrufe
480
Ingo
Ingo
Zurück
Oben