Natur pur

Diskutiere Natur pur im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hier können alle Fotos aus der Natur die Ihr selbst gemacht habt vorgestellt werden. Fotos, die Ihr persönlich schön, interessant oder...
die stockenten haben den see nun fast für sich..die graugänse sowie kanadagänse sind alle verschwunden..

lg. Irmgard
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 122
  • 046.jpg
    046.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 122
  • 054.jpg
    054.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 121
  • 073.jpg
    073.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 121
  • 077.jpg
    077.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 123
Sieht aus wie einer aus dem Baumarkt zur Taubenabwehr. Ist aber ein echter :-)
rabe_klein.jpg
 
Eigentlich schade,das es hier bei diesen schönen Thema keine Mitwirkung mehr gibt.Danke an Krabatz,mir persönlich hat es sehr viel Freude gemacht gemacht "Natur pur" zu erleben!
 
P1013091.jpg


...und noch mal Eis...


P1013108.jpg



und noch mal Krautsand.....
 
Zuletzt bearbeitet:
liebes forenteam und user....

es liegt mir fern,daher meine ehrliche indentität öffentlich zu sagen......ich weiss,lebenslang gesperrt....ich kann mit solchen trugschlüsse auf längerer zeit nicht umgehen.....ich bin die rena!

dieses thema hat mir so gut gefallen,das ich dann darauf geantwortet habe.....nun liegt es an euerer entscheidung mich wieder zu kicken....ich kann mich nur auf dauer nicht verstellen,ist gegen meiner natur so long......oder einen schönen abend noch,den ich euch wünsche......:-)
 
Claire / Rena,
da kann ich mich nur anschliessen , dieser Tread ist super mit den tollen Fotos...
Gruß Hoki
 
danke hoki.....und weil ich auch so einiges noch in petto habe,würde ich mich freuen dabei zu sein.....aber letztendlich liegt das bei den admins.....
 
Thema: Natur pur

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.056
digger
D
F
Antworten
5
Aufrufe
612
Sam & Zora
Sam & Zora
Sonne
Antworten
1
Aufrufe
478
Ingo
Ingo
Zurück
Oben