Natur pur

Diskutiere Natur pur im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hier können alle Fotos aus der Natur die Ihr selbst gemacht habt vorgestellt werden. Fotos, die Ihr persönlich schön, interessant oder...
Mondi leider nicht so scharf, wie ich mir das mit dem zoom gewünscht hätte. *grummel aber irgendwann, irgendwie!!!

Der Mond in der Nacht

DSCF3822.jpg

Kreuzspinne

DSCF3827.jpg

Vespenparty

DSCF3255.jpg
 
Mond? Da hat doch mein Mann letztes Jahr mal Nachtaufnahmen bei Vollmond gemacht......

Mond_März2012.jpg
 
@Karin G.

jepp, hier gibbet auch schon schöne nachtmondaufnahmen im thread. finde ich super! auch deinen. ich komme so nah nicht dran und kriege das foto bei dem zoom nicht wirklich scharf hin. *rümpft :traurig:
 
Vom Sommer, der sich so langsam verabschiedet:
 

Anhänge

  • Mai DSC_0499.jpg
    Mai DSC_0499.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 118
  • Juni DSC_0492.jpg
    Juni DSC_0492.jpg
    23 KB · Aufrufe: 118
  • DSC_0373.jpg
    DSC_0373.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 114
  • Juli DSC_0380.jpg
    Juli DSC_0380.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 118
@Sigrid

danke. jepp, auf dem bild kann man es besser erkennen. :)


@micarusa

da ich ja hier im thread auch schon "den mond am tag" habe dachte ich, ich nenne den mond mal "der mond in der nacht". aber eine sonnenblume in der nacht ist auch nicht schlecht! :D


DSCF3912.jpg
 
10-DSC05384ffcc.jpg


2-DSC06558.jpg



DSC00207fcc.jpg


Psst.... nicht weiter sagen .......:D

Fotos wurden durch die Windschutzscheibe gemacht.
 
@Rasti

ist das zweite foto der *philadelphiaberg? :D


habe auch noch...

Wolken

DSCF2598.jpg

Hummel

Hummel.jpg

Blume

DSCF2896.jpg
 
da ich ja hier im thread auch schon "den mond am tag" habe dachte ich, ich nenne den mond mal "der mond in der nacht". aber eine sonnenblume in der nacht ist auch nicht schlecht!

Naja und hier ist sie am Tag ^^

http://[img]http://up.picr.de/16028149zz.jpg[/IMG]

Ein Armes verlassenes Täubchen

http://[img]http://up.picr.de/16028150cc.jpg[/IMG]

Tau

http://[img]http://up.picr.de/16028156xm.jpg[/IMG]

Spätzle

http://[img]http://up.picr.de/16028192bq.jpg[/IMG]

http://[img]http://up.picr.de/16028230fd.jpg[/IMG]

noch ein Täubchen

http://[img]http://up.picr.de/16028207yv.jpg[/IMG]

Sonnenaufgang

http://[img]http://up.picr.de/16028203nv.jpg[/IMG]

und Mond mit Kirche

http://[img]http://up.picr.de/16028191kp.jpg[/IMG]

und die Mond sichel (Mond in der Nacht :hahaha:)

http://[img]http://up.picr.de/16028231fk.jpg[/IMG]
 
Thema: Natur pur

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.057
digger
D
F
Antworten
5
Aufrufe
613
Sam & Zora
Sam & Zora
Sonne
Antworten
1
Aufrufe
478
Ingo
Ingo
Zurück
Oben