züchter

Diskutiere züchter im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe mal eine frage kennt jemand ein züchter in ingelheim der sehr groß ist habe mal was davon gehört.
G

goldfasan12

Mitglied
Beiträge
76
Hallo habe mal eine frage kennt jemand ein züchter in ingelheim der sehr groß ist habe mal was davon gehört.
 
Sorry goldfasan12,
damit kann man wirklich nichts anfangen, das was du geschrieben hast.
Um was ging es eigentlich ? Fasanenzüchter oder Taubenzüchter oder......es gibt so vieles was man unter Züchter nennt.
Etwas konkreter soll es schon sein.
Schöne Grüße
Andyneo
 
Dieser man hat viele ziertauben wie z.B senegal und so und sehr viel ziergeflügel wie enten gänse schwäne
 
Thema: züchter

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
159
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
202
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
406
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben