Auch den Vögeln macht die Hitze und Trockenheit zu schaffen

Diskutiere Auch den Vögeln macht die Hitze und Trockenheit zu schaffen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - http://www.youtube.com/watch?v=VltORp8NNzM Es ist ja fast unglaublich, was sich hier bei uns im Vorgarten an den warmen und trockenen Tagen...
U

Udo_13

Neuling
Beiträge
21
[video=youtube;VltORp8NNzM]http://www.youtube.com/watch?v=VltORp8NNzM[/video]

Es ist ja fast unglaublich, was sich hier bei uns im Vorgarten an den warmen und trockenen Tagen abspielt - eine wahre Augenweide.
Der Quellstein hat sich bei den Vögeln offensichtlich "herumgesprochen". Früher kamen immer mal wieder einzelne Vögel, um zu trinken und zu "duschen", heute wechseln die sich im Flug ab, vor allem aber verteidigen sie auch ihren schönen Badeplatz und und verscheuchen sich gegenseitig.

PS: Hier klappt das einstellen der Videos einwandfrei. Wenn man allerdings unter der Rubrik Video einen Videolink eingibt, funktioniert das nicht. Da scheint ein Fehler vorzuliegen. Das sollte mal getestet werden. Auch beim Einstellen von Fotos funktioniert das nicht, zumindest bei mir.
 
Thema: Auch den Vögeln macht die Hitze und Trockenheit zu schaffen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben