Kanarien - Welche Art?

Diskutiere Kanarien - Welche Art? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich weis nicht genau ob das hier rein passt, aber ich versuche es mal. Andernfalls könnt ihr es verschieben. :) Also ich habe seit dem...
H

Hiwar

Neuling
Beiträge
19
Ich weis nicht genau ob das hier rein passt, aber ich versuche es mal.
Andernfalls könnt ihr es verschieben. :)

Also ich habe seit dem 25.08.2013 2 Kanarienvögel, 1 männliches ( Orange ) und 1 weibliches ( grün-gelb kenn mich nicht so mit Vogelfarben aus :) )
Dennoch würde mich interessieren, um welche Art/en es sich bei meinen Kanarienvögeln handelt.

DSC_0495.jpg

DSC_0501.jpg

Ich hoffe man kann das Männchen erkennen, ansonsten mach ich gleich ein neues Bild.

MFG.: Hiwar
 
Thema: Kanarien - Welche Art?

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
1.732
Hintermayer
Hintermayer
Pitbully.luna1
Antworten
25
Aufrufe
1.922
maren pospiech
maren pospiech
H
Antworten
6
Aufrufe
892
Lady Galaxia140
Lady Galaxia140
I
Antworten
25
Aufrufe
1.792
Crissi
C
Zurück
Oben