Züchter an Hand der Ringnummer finden

Diskutiere Züchter an Hand der Ringnummer finden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :0-:0- an alle Vogelliebhaber, Wer kann helfen beim Herausfinden eines Züchter an Hand der Ringnummer??? Mir wurde jetzt ein 2...
robbi45

robbi45

Neuling
Beiträge
9
Hallo :0-:0- an alle Vogelliebhaber,

Wer kann helfen beim Herausfinden eines Züchter an Hand der Ringnummer???
Mir wurde jetzt ein 2. Graupapagei überlassen aber für sie gibt es keinen Herkunftsnachweis. Eine telefonische Nachfrage bei ZZF habe ich gemacht, konnten mir nicht weiterhelfen. Deshalb an euch die Frage wer kennt eine solche Ringnummer „NB 96 HS ****“ alle Buchstaben und Zahlen sind waagrecht geschrieben.

Ich danke euch für eine Antwort.
 
Hallo Richard

Ich danke dir für diesen Link und werde es gleich mal versuchen. Hoffe nur das die mir auch auf deutsch antworten können.
Jetzt weiß ich auch warum sich meine beiden so gut verstehen es sind beides Niederländer :freude: aber genau weiß ich es erst wenn das auch zutrifft.
 
Thema: Züchter an Hand der Ringnummer finden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben