Phytorenal

Diskutiere Phytorenal im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Die TÄ hat mir diese Seite empfohlen, um Phytorenal für meine Vögel zu bestellen...
Lijana

Lijana

Foren-Guru
Beiträge
1.226
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Die TÄ hat mir diese Seite empfohlen, um Phytorenal für meine Vögel zu bestellen.
http://www.fuetternundfit.de/index....h&ffsearch=1&searchparam=phytorenal&x=24&y=18
Ist das bitte der richtiger? Denn in dem Link steht für Hunde! :?
Ich habe hier über Phytorenal F viel positives gelesen. Aber in diesem Link heißt der Phytorenal ohne F. Ist es egal? Ist das der selber Phytorenal, über welcher ich hier im Forum so viel gelesen habe?


LG
Lijana
 
Ich habe hier über Phytorenal F viel positives gelesen.
Auf der HP steht: Zur Unterstützung der physiologischen Leber-und Nierenfunktion.
Meine Frage:
Gibt es einen akuten Befund vom TA das Leber und Nieren nicht,oder nur unzureichend funktionieren?:?
Michael
 
Hallo Lijana,

ja das ist das richtige, aber schau mal hier, hier ist es etwas preiswerter klick. Leider gibt es das jetzt nur noch in der 1000 ml Flasche, vielleicht findest du noch jemanden, der Dir was abnimmt.


Gibt es einen akuten Befund vom TA das Leber und Nieren nicht,oder nur unzureichend funktionieren?:?
Ja den gibt es.
 
Also einmal ist die Diagose gestellt worden von einem vk TA und nicht von mir und Du kannst sicher sein, dass das Richtige getan wird für den Vogel und wenn der vk TA Phytorenal empfiehlt, hat das sicherlich seinen Grund.
 
Hallo zusammen,

danke für eure Antworten.
Susanne, vielen Dank auch für den Link! Mit der Menge..... werde ich sehen, je nach dem, wie der Phytorenal dosiert wird. Das sagt mir die TÄ, ich soll sie dann anrufen.

OR-Michi, meine Vögel hatten vor ein paar Monaten Giardien gehabt. Damals ist bei einem Welli (welcher ich Gestern verloren habe) vergrößerte Nieren und bei den anderen vergrößerte Leber festgestellt worden. Warscheinlich sind die Giardien dafür werantwortlich. Nach der Behandlung hat der Nierenkranker Nephrostat und der Leberkranker Hepa-sol bekommen. Auf meine Frage, ob ich die Leber mit Phytorenal unterstützen darf, hat meine vk TÄ mit ja geantwortet und mir den Link empfohlen, wo ich das bestellen kann.

Divana, mit der TÄ werde ich erst nexte Woche sprechen können aber den Phytorenal möchte ich schon jetzt bestellen.



LG
Lijana
 
OR-Michi, meine Vögel hatten vor ein paar Monaten Giardien gehabt.
Damals ist bei einem Welli (welcher ich Gestern verloren habe) vergrößerte Nieren und bei den anderen vergrößerte Leber festgestellt worden.
Warscheinlich sind die Giardien dafür verantwortlich.
Hallo Lijana
lieben Dank für deine erklärenden Zeilen, freue mich auch darüber, so es deinen Vögeln bei entsprechender Behandlung besser geht!
Was ich anregen wollte, das Krankheiten immer eine oder mehrere Ursachen haben, die es zu ergründen gäbe!

Es nützt auf Sicht herzlich wenig, wenn die eigentlichen Ursachen nicht bekannt sind, und man im Krankheitsfall nur symthomatisch behandelt!
de.wikipedia.org/wiki/Giardien
Es kann nicht schaden, sich dort mal "schlau zu machen"!
Lieben Gruß
Michael
 
Hallo Michael,

danke, ich weiß wie Du es meinst, schließlich hast Du Recht.:)



LG
Lijana
 
Hallo,

so, ich habe heute mit der TÄ telefoniert. Der Phytorenal wollte ich eigentlich aus dem Grunde haben, weil Hansi brauchte akut etwas für seine Nieren und dachte, für Bodrik wäre der Phytorenal für sein Leber auch gut. Der Hansi lebt aber nicht mehr, daher meint meine TÄ, für Bodrik reicht auch Hepasol, sie haben in Klinik gute Erfahrung damit. Für die Leber kann ich noch Sylimarin geben. Also den Phytorenal lasse ich erst mal.
O.k. dann werde ich es so machen.

Ich danke euch trotzdem nochmal für das Info.


LG
Lijana
 
Thema: Phytorenal

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2.492
cowboy112
C
P
Antworten
9
Aufrufe
3.182
Vogel-Mami
Vogel-Mami
Zurück
Oben