Elsterhäher gesucht!!!

Diskutiere Elsterhäher gesucht!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich bin auf der Suche nach Elsterhähern. Weiß jemand wo ich welche herbekomme? Danke schonmal für die Antworten.
N

Nymphie15

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Elsterhähern. Weiß jemand wo ich welche herbekomme?

Danke schonmal für die Antworten.
 
hallo Nymphie15

willkommen bei den Vogelforen :D

Du kannst eine Anzeige aufgeben, im Moment wird dort allerdings nichts angeboten.

Und hier findet man leider auch nichts.
 
Hallo Karin,

Danke für die schnelle Antwort. Weißt du ob es diese Vögel öfters im Tierflohmarkt gibt oder sie zu selten sind?


Mit freundlichen Grüßen
 
hallo Nymphie15

musste überhaupt erstmal nach deren Aussehen googeln, aha, hier war auch mal die Rede davon: klick
 
ein blue Jay da betreibt mir das Programm auch immer kopfzerbrechen ;-)
 
Thema: Elsterhäher gesucht!!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
6.243
Peter1988
P
Sascha K.
Antworten
7
Aufrufe
8.634
mario aus kiel
mario aus kiel
K
Antworten
2
Aufrufe
141
Kardinalfreak7!
K
Zurück
Oben