Auswandern nach Thailand mit Kanarienvögeln

Diskutiere Auswandern nach Thailand mit Kanarienvögeln im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöle, kennt sich jemand aus beim Auswandern nach Thailand mit mehreren Kanarienvögeln?? Wie sind die Einfuhrbestimmungen genau? Ich sehe...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Hallöle,

kennt sich jemand aus beim Auswandern nach Thailand mit mehreren Kanarienvögeln?? Wie sind die Einfuhrbestimmungen genau? Ich sehe imme nur etwas bezüglich Einreise mit Hund und Katze...

Danke für Infos.

Lieben Gruß, Evi
 
Hallo Evi,

In so einem speziellen Fall würde ich die thailändische Botschaft in Deutschland anrufen oder anschreiben. Ich denke mal das ist einfacher und präziser in der Auskunft als irgendwelche meinungen der User.
 
Danke, Alfred, stimmt, das ist sicherlich klüger...

Schönen Abend und lieben Gruß, Evi
 
Thema: Auswandern nach Thailand mit Kanarienvögeln

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.224
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
43
Aufrufe
8.412
Bernd und Geier
B
C
Antworten
6
Aufrufe
1.522
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
4
Aufrufe
1.412
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben