Vogelpension

Diskutiere Vogelpension im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche jemanden der auf meine 2 Grünzügelpapageien aufpasst, während mein Mann und ich im Urlaub sind. Als wir noch in Hessen...
J

J+R

Neuling
Beiträge
17
Hallo,

ich suche jemanden der auf meine 2 Grünzügelpapageien aufpasst, während mein Mann und ich im Urlaub sind. Als wir noch in Hessen wohnten haben wir die zwei immer bei unserer Züchterin abgegeben. Jetzt wohnen wir am Bodensee und die Entfernung zu ihr ist ziemlich groß und nicht mehr möglich. Jezt suche ich einen Zücher oder eine Vogelpension die so etwas anbieten. Wir wohnen jetzt in Singen. Kennt sich jemand in diesem Bereich aus?

Runa
 
Hallo Runa,


ich kann Dir bei Euch vor Ort zwar keine Vogelpension anbieten (kenne hier in Hessen eine, die ich deuschlandweit empfehle - Papageien im Dreiländereck, ist aber ziemlich weit weg von Euch), aber bitte achte darauf, dass man ein Gesundheitszeugnis verlangt. Wenn nicht nimm lieber Abstand, da dann auch dort kein getesteter Vogel sitzt.
 
Hallo,

ich suche jemanden der auf meine 2 Grünzügelpapageien aufpasst, während mein Mann und ich im Urlaub sind. Als wir noch in Hessen wohnten haben wir die zwei immer bei unserer Züchterin abgegeben. Jetzt wohnen wir am Bodensee und die Entfernung zu ihr ist ziemlich groß und nicht mehr möglich. Jezt suche ich einen Zücher oder eine Vogelpension die so etwas anbieten. Wir wohnen jetzt in Singen. Kennt sich jemand in diesem Bereich aus?

Runa

ich danke dir. Kannst du mir denn die Adresse geben, das ich mich dort mal informieren kann? Oder hast du sie mir schon gegeben? Kann es leider nich erkennen
 
Verlinken klappt nicht, gib einfach bei Google Papageien im Dreiländereck ein.
 
Nur um das mal festzuhalten: Hier wurde nichts geändert, bei der Dreiländereck-Adresse hat einfach die automatische Link-Sperre gegriffen. Warum, weiß ich nicht. Aber ich werde es in Erfahrung bringen.
 
Als wir noch in Hessen wohnten ............

Jetzt wohnen wir am Bodensee und die Entfernung ist ziemlich groß und nicht mehr möglich.

Die Entfernung ist jetzt genauso groß, bzw. sogar noch größer.

Denn die Vogelpension (Dreiländereck) liegt in Beverungen/Herstelle, ca. 40 km oberhalb von Kassel und ca. 40 km links von Göttingen, also am obersten Zipfel von Hessen.
 
Naja, ich denke nicht, daß es ein schlechtes Bild auf den Forenbetreiber wirft, denn noch nicht mal er kann Beiträge editieren ohne Spuren zu hinterlassen

ich meinte nicht den Forenbetreiber sondern die Seite wohin verlinkt wurde, denn Geierhirte schrieb

*Schon die Tatsache, dass die Verlinkung dieser "Pension" durch den Forenbetreiber gesperrt wurde, sollte einem zu denken geben *

und genau das sollte nicht so hier stehen.
 
Danke Divana, das sehe ich ebenso. Im übrigen war Geierhirte zu der Zeit selber Modi hier und weiß genau, weshalb der Link nicht funktioniert. Ich finde die Aussage von ihm unverschämt.
 
Och...

Ich weiß in der Tat, was damals war. Leider, leider darf "man" darüber ja nichts schreiben, da sonst findige Anwälte wieder auf den Plan gerufen werden...
Positiv darf man sich immer äußern, negativ in den seltensten Fällen. Und um Ärger für den Forenbetreiber zu vermeiden, schrieb ich es so, wie es jetzt dort steht. In der Hoffnung, dass "man" sich selbst ein Bild macht.

Ob du meine Aussage (die im Übrigen gegen keinerlei Forenregeln verstößt ;) )nun unverschämt findest, tangiert mich nur periphär. Ähnlich geht es mir bei manchen deiner Aussagen allerdings auch ;)

Have a nice day :zustimm:
 
Im übrigen war Geierhirte zu der Zeit selber Modi hier und weiß genau, weshalb der Link nicht funktioniert. Ich finde die Aussage von ihm unverschämt.
Wieso es jetzt ein "schlechtes Bild auf jemanden wirft", wenn hier vermutet wird, daß der Forenbetreiber eine Link gelöscht hat erschließt sich mir hier nicht. Eher sah ich das als Kritik am dem besagten Forenbetreiber, denn das würde bedeuten, daß er hier heimlich löschen könnte und das auch tun würde.

Eben weil der Geierhirte hier mal Moderator war, fand ich seine Aussage sehr daneben, denn er müßte wissen, daß sowas in einem Forum gar nicht geht. Daß er aber auch gestern, also am 27. November 2013(!), Moderator gewesen sein soll, war jetzt wieder eine falsche Aussage einer amtierenden Moderatorin. Solche Falschaussagen sollten nicht passieren.

Zu der Pension kann und will ich nichts sagen, weil ich sie nicht kenne.
 
Sittichfreund, das hast Du wohl falsch verstanden, ich bezog mich mit der Aussage
zu der Zeit selber Modi hier
auf die Zeit, zu der der Link gesperrt wurde. Also mal schön langsam von wegen Falschaussage.
 
Daß da "was" war, konnte ich nicht wissen und auch aus den bisherigen Äußerungen nicht herauslesen. Die "Falschaussage" ist damit natürlich "vom Tisch, der Nachgeschmack ob der hier offensichtlich betriebenen Verschleierungstaktik läßt aber einiges vermuten. Wenn, wie der Geierhirte schreibt "findige Anwälte wieder auf den Plan gerufen" würden, läßt vermuten, daß da doch einiges vorgefallen sein muß.
 
Thema: Vogelpension
Zurück
Oben