Ganz bewußt hier in diesem Thema offtopic!!!

Diskutiere Ganz bewußt hier in diesem Thema offtopic!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Sorry, es kommt über den Admin! Dennoch finde ich es unerträglich, nach jedem Eröffnungsbeitrag mit Werbung zugespamt zu werden, in jedem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

svenson65

Guest
Sorry, es kommt über den Admin! Dennoch finde ich es unerträglich, nach jedem Eröffnungsbeitrag mit Werbung zugespamt zu werden, in jedem Unterforum werden wir alle bombardiert, und das in einer Form, vor der man sich nicht schützen kann, getarnt als Forenbeitrag und nicht als Banner oder PopUp!
Das ist das Allerletzte, und ich finde es sehr traurig, daß ein Admin dafür hingibt. Sollte er das gar nicht tun, ist es noch schlimmer, daß er seit Tagen nicht on ist und sich um seine an sich tolle Seite kümmert!
Es gab mal ne Umfrage zur Finanzierung dieses Boardes, gern überweise ich etwas, wenn diese Sch... aufhört!!!
 
Es handelt sich hier um den Forenbetreiber und nicht um einen Admin.
Ich persönlich empfinde es als eine Unverschämtheit, zu monieren wann der Betreiber Online zu sein hat und wann nicht.
Dazu hat er seine Administratoren.
Wenn Dein kleiner Finger nicht mehr die Möglichkeit hat das Rad an Deiner Maus zu bewegen, würde ich mir überlegen ganz aus dem Internet zu verschwinden.
 
Ich lasse Deinen Beitrag mal weitergehend unkommentiert, da Du davon ausgehst, daß alle User die Maus mit dem kleinen Finger bewegen. Ansonsten gibt es hier durchaus Moderatoren, Admins hab ich zumindest noch nicht entdeckt, sorry, wenn es mir untergegangen sein soll.
Seit Tagen können kaum Bilder hochgeladen werden, "ist in Arbeit" und ganz eigentlich passiert nix!
Nochmal, gaaaannnnnzzzzz llllaaaaannnnngggggsssssaaaammmmm, damit Du es auch verstehst: Ich möchte dieses Werbebombardement nicht und bin gern bereit, für diese überaus gute Website einen Obulus zu zahlen!
Popups und Banner kann man blocken, aber so wie es jetzt grad läuft, daß nach jedem Eröffnungsbeitrag in jedem Thread die Werbung läuft, ist nicht schön und unakzeptabel!!!
Ich hoffe so ein bissel, daß auch (das "selbst" verkneif ich mir jetzt) Du das jetzt begriffen hast!
 
Ja auch ich habs nun begriffen, Danke hierfür!

Nun für Dich und das noch langsamer wie langsam:
Was macht es für einen Sinn Popups und Banner zu blocken? Wenn ich daraus mein Forum finanziere?
Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht bereit einen Cent auszugeben und finde die Werbung daher Prima!!!

Das keine Bilder hochgeladen werden können ist natürlich unverzeihlich!
Lieber Forumbetreiber, also ganz ganz schnell ne Krankenmeldung eingereicht, damit Sie am Forum arbeiten können.
So geht das ja nun nicht, letzlich wartet der Herr Svenson und Sie sehen ja seine Ungeduld.
 
Fehlt da nicht was: Rachmani(n)ow...
 
Ich bin gerade sehr im Zweifel, ob ich diejenigen, für die es ein Problem darstellt, über einen Werbebeitrag hinweg zu scrollen, nun beneiden oder bedauern soll.
Beneiden - weil sie anscheinend sonst keine Probleme haben.
Bedauern - weil sie anscheinend nichts anderes mit ihrer Zeit anfangen können als sich über Peanuts aufzuregen.
:+klugsche
 
Das Forum ist Privatbesitz und der Betreiber hat das Recht, es zu gestalten wie er möchte.
Auch wenn er hier der Admin ist.
Werbung ist in jedem Forum normal und wen es stört hat zwei Möglichkeiten : Adblock oder offbleiben.
Ich für meinen Teil finde dieses Gemecker eine Zumutung, über etwas was wir hier alle kostenlos und gerne nutzen.
Ein wenig mehr Dankbarkeit schadet gar nicht.
 
Und noch eines: Wenn hier geschlossen wird, dann hat das einen Grund und braucht nicht noch einen dritten Thread dieser Art. BTW: Pat hat eine PN Funktion, da könnt Ihr direkt fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ganz bewußt hier in diesem Thema offtopic!!!
Zurück
Oben