Wie heist dieser Vogel ?

Diskutiere Wie heist dieser Vogel ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag Liebe Gemeinde. Ich brauche eure Hilfe :) Wie heist dieser Vogel ?. Ich habe im Internet versucht den Namen herauszufinden leider...
P

prince61

Neuling
Beiträge
2
Guten Tag Liebe Gemeinde.

Ich brauche eure Hilfe :)

Wie heist dieser Vogel ?. Ich habe im Internet versucht den Namen herauszufinden leider ohne Erfolg :(.
Der Link zu den Bildern gebe ich euch natührlich. Bitteschön

http://picload.org/image/lrapipg/img_2058.jpg

http://picload.org/image/lrapipc/img_2059.jpg

http://picload.org/image/lrapipi/img_2060.jpg

http://picload.org/image/lrapipw/img_2061.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Vorraus :)
MfG
Hussam
 
Hallo Hussam,

es handelt sich um eine Rassetaube "Exhibition Homer".
 
Ich danke dir vielmals für die schnelle Antwort.

Ich habe noch eine Frage an dich, unszwar wo kann ich diese Vogel käuflich erwerben :) ?

Ich hoffe du hast auch eine Antwort auf diese Frage, weil ich habe leider bei Ebay nichts gefunden.



Vielen Dank im Vorraus
MfG
Hussam
 
Hallo Hussam,

Gott sei Dank kann man diese Tauben, oder auch andere Vögel, nicht so ohne weiteres bei ebay bestellen :D ! Da sollte man sich schon die Mühe machen und bei einem Züchter vorbeischauen. Dort erfährt man u.a. auch etwas mehr über die speziellen Eigenheiten der einen oder anderen Rasse.

Ich denke hier sollte Dir geholfen werden.
 
Thema: Wie heist dieser Vogel ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.344
Tyto alba
Tyto alba
H
Antworten
2
Aufrufe
877
Hektor190e
H
W
Antworten
12
Aufrufe
1.881
Kenneth
Kenneth
D
Antworten
7
Aufrufe
769
Silke
Silke
Zurück
Oben