Fragen zur Außenvoliere

Diskutiere Fragen zur Außenvoliere im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich würde mich freuen wenn ihr mir einige Fragen beantworten könntet. Ich möchte mir Papageien (Nymphensittiche, Finken, Kanarienvögel...
mir sind diese kit-box züchter auch bekannt. aber mal ganz erlich findest du sowas ok? wenn 2 tauben ihr ganzes leben in einer kiste von etwa 1kubikmeter verbleiben.
 
hey ihr
Jetzt befeuert euch mal nich auf halber Strecke.
Schließlich wollt ihr alle beide das selbe, der Eine halt offensiv, der Andere deffensiv. Egal, das Ziel ist das Gleiche
 
aber mal ganz erlich findest du sowas ok? wenn 2 tauben ihr ganzes leben in einer kiste von etwa 1kubikmeter verbleiben.
:nene:Das ist hier zwar off topic.
...Nein..ich finde so etwas auch nicht gut...nur ist ein Hasenstall ~60 x 60 x 60 cm,ergo 0,22 m³ groß

Meine Anlage für 20 Flugtauben(Winterbestand) war 9,50 x 3,50 Meter groß!
Michael
 
Thema: Fragen zur Außenvoliere
Zurück
Oben