Vogelnamen sind nicht erforscht! Das möchte ich mit Eurer Mithilfe ändern!

Diskutiere Vogelnamen sind nicht erforscht! Das möchte ich mit Eurer Mithilfe ändern! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, ich bin Studentin der Deutschen Sprachwissenschaft an der Universität Eichstätt-Ingolstadt. Ich besuche derzeit ein...
Hallo Aramintha!

Danke für deinen Kommentar. Geschlecht und Alter wären für die Analyse sehr wichtig. Wenn jemand die anderem Daten nicht abgeben möchte, kann der- oder diejenige gerne drei Striche eintragen. Ich habe die Felder extra so gemacht, dass im Prinzip jeder Eintrag akzeptiert wird, auch ABC oder 123 ;)
 
Thema: Vogelnamen sind nicht erforscht! Das möchte ich mit Eurer Mithilfe ändern!

Ähnliche Themen

wandersachse
Antworten
6
Aufrufe
745
micarusa
micarusa
wandersachse
Antworten
9
Aufrufe
1.154
L.K.
L.K.
wandersachse
Antworten
3
Aufrufe
754
wandersachse
wandersachse
R
Antworten
4
Aufrufe
2.342
Reiner
R
M
Antworten
6
Aufrufe
1.328
mattRX
M
Zurück
Oben