Hilfe! Nachbar verstorben, hat 7 Vögel hinterlassen

Diskutiere Hilfe! Nachbar verstorben, hat 7 Vögel hinterlassen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :) ich habe ein Riesenproblem. Unser Nachbar ist vor 3 Tagen verstorben und hat 7 Vögel hinterlassen um die sich niemand anderes kümmern...
Hallo alle zusammen ;)
Tut mir echt extrem Leid das ich mich ewig nicht gemeldet habe aber ich war in letzter Zeit was dieses Thema angeht ziemlich mies drauf. Den Vögeln geht es allen gut denn die Kanaris und die Zebrafinken sind im Nachbarort bei Vogelhaltern mit gleichen "Rassen" untergebracht und wo ich sie schon besucht habe. Der Wellensittich ist jetzt bei einer Dame vom Tierschutzverein die sich um noch ca. 17 weitere Sittiche kümmert. Sie wird also kaum noch einsam sein und "sie" weil es meiner Meinung nach und dem Tipp mit der Nasenhaut (Danke :)) ein Weibchen ist. Trotzdem ein tut mir Leid an alle die Interesse an ihnen hatten und ein richtig fettes DANKE SCHÖN an alle die mir geholfen und Tipps gegeben haben!!! Ich glaub ohne euch hätte ich es so nicht hinbekommen und ich werde versuchen öfters online zu kommen weil Vögel mich jetzt irgendwie richtig interessieren. Gerade fällt mir nichts mehr Wichtiges ein aber falls ich etwas vergessen hab erinnert mich einfach.

LG Lea :D

PS: Das mit dem Wasserbad und den Temperaturen hab ich mir auch gedacht und anstatt Wasser einfach eine Blumenschale mit Sand genommen welche an den Spuren außen herum auch eindeutig genutzt wurde. ;)
 
Hallo liebe Lea,

schön, dass Du dich wieder meldest :) ........ und auch schön, dass diese Situation dein Interesse an Vögeln geweckt hat :) und natürlich superschön, dass alle nun ein schönes Zuhause gefunden haben :)

LG Callymero
 
Thema: Hilfe! Nachbar verstorben, hat 7 Vögel hinterlassen
Zurück
Oben