Vogelkundler gegen Bezahlung gesucht um Horst von geschützten Vögeln zu finden

Diskutiere Vogelkundler gegen Bezahlung gesucht um Horst von geschützten Vögeln zu finden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag liebe Mitglieder des Forums, ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich mit Vögeln und Vogelverhalten in freier Natur sehr gut...
M

Milan

Neuling
Beiträge
1
Guten Tag liebe Mitglieder des Forums,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich mit Vögeln und Vogelverhalten in freier Natur sehr gut auskennt - ich lebe in der Nähe der Mecklenburgischen
Seenplatte - vor unserem Haus fliegen öfter der Rote Milan, Turmfalken, Kraniche usw. - für ein Umweltschutzprojekt bin ich nun auf der Suche nach jemanden,
der sich gut mit den heimische Vöglen auskennt - sich zutraut den Horst einiger geschützter Tiere zu finden und diese mit der Fotokamera zu dokumentieren -
Ich wäre dazu bereit dafür zu bezahlen - Kost und Logis wären auch inbegriffen - wir wohnen landschaftlich sehr schön gelegen in einem alten Pfarrhof.
Ich denke man müßte 2 bis drei Wochen Zeit einplanen -

Gerne auch Rentner oder Studenten oder professionelle Ornithologen - auch für Tipps und Kontakte dazu wäre ich außerordentlich dankbar.

Besten Dank schon Vorab für alle Tipps und Ideen.

Michael .
 
Ich denke, es wird hier nicht viele Antworten dazu geben. Ich hätte auf jeden Fall Vorbehalte für eine Privatperson Horste seltener Arten zu suchen und Angaben zu liefern.
Gerade wegen des Schutzes, veröffentlicht man da nicht alles.
 
Thema: Vogelkundler gegen Bezahlung gesucht um Horst von geschützten Vögeln zu finden
Zurück
Oben