Bienenfresser & Eisvögel in Bayern

Diskutiere Bienenfresser & Eisvögel in Bayern im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, zur zeit drehe ich ein Film über einheimischen (inkl. Zugvögel) Vögel in Deutschland. Kann mir Jemand stellen in Bayern...
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
Hallo Zusammen,
zur zeit drehe ich ein Film über einheimischen (inkl. Zugvögel) Vögel in Deutschland.
Kann mir Jemand stellen in Bayern mitteilen, wo ich diese 2 Arten in der Ruhe und ohne dass die Vögel verschrecke filmen kann?
Für Bienenfresser ist es etwas zu früh, aber dies ist eine allgemeine Frage.
Bis selber aus der Ingolstädter Gegend.
Danke und Grüße
Sasa
 
Inn & Mangfall, Landkreis Rosenheim. Wir beobachten täglich Eisvögel und kennen auch deren Ansitze zum Teil. Viel Erfolg bei Deinem Projekt!
 
Thema: Bienenfresser & Eisvögel in Bayern

Ähnliche Themen

Donotpanic11
Antworten
0
Aufrufe
1.670
Donotpanic11
Donotpanic11
Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
724
Senor Coconut
Senor Coconut
E
Antworten
7
Aufrufe
1.320
Ingo
Ingo
Stefan von Lossow
Antworten
12
Aufrufe
1.148
raptor49
raptor49
W
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben