Unterschied Mohrenkopfpapageien und Grünzügelpapageien?

Diskutiere Unterschied Mohrenkopfpapageien und Grünzügelpapageien? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mohrenkopfpapageien und Grünzügelpapageien (Außer das die Mohrenkopfpapageien zu den...
H

HannesXD

Mitglied
Beiträge
114
Hallo

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mohrenkopfpapageien und Grünzügelpapageien (Außer das die Mohrenkopfpapageien zu den Langflügelpapageien und die Grünzügelpapageien zu den Weißbäuchen gehören. Die unterschiedliche Herkunft ist mir auch bekannt)?
Ich hab schon gehört, dass Mohren nicht sehr zimperlich sind, wenn man sie mit anderen Papageienarten zusammenhält, aber könnte man sie mit Grünzügelpapageien zusammenhalten? Die beiden Arten sind ja etwa gleich groß und gleich schwer.

Lg
 
Hm, ich denke nicht, daß es nur auf die Größe und das Gewicht ankommt. Wenn ich 110kg auf die Waage bringe und 180cm groß bin, und mich mit einem Schwergewichtsboxer anlege, der genau die selben Maße und dieselbe Masse mitbringt, dann gehe ich mit Sicherheit hoffnungslos unter. Da kann ich noch so schlau und friedlich und weiß der Teufel was sein, der Boxer wird mich umhauen, denn der ist der Stärkere.

Das hilft Dir wahrscheinlich nicht viel weiter, ist aber so.
 
Thema: Unterschied Mohrenkopfpapageien und Grünzügelpapageien?
Zurück
Oben