Ganges Brillenvögel?

Diskutiere Ganges Brillenvögel? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,Ich schon seit einiger zeit auf der Suche nach einem Pärchen Ganges Brillenvögel. Online habe Ich bisher aber nur den Senegal Brillenvogel...
J

Junior1968

Neuling
Beiträge
2
Hallo,Ich schon seit einiger zeit auf der Suche nach einem Pärchen Ganges Brillenvögel.
Online habe Ich bisher aber nur den Senegal Brillenvogel gefunden.Ich hatte auch schon einen Import aus HongKong in Erwähnung gezogen.
Kennt evtl jemanden der Ganges Brillenvögel hat?
Danke und Gruß
 
Ja,der Ganges Brillenvogel ist wirklich sehr schwer zu finden in DE.
Wahrscheinlich kommt wirklich nur ein Import in Frage,mit allem nötigen Aufwand.
Das mit Zwolle ist ein guter Tip.Vogelbörsen sind immer gute Anlaufpunkte.Evtl hat noch jemand einen Tip.
 
Thema: Ganges Brillenvögel?

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
889
Blackskillz
B
E
Antworten
6
Aufrufe
1.628
elektroengel
E
sunnytom
Antworten
15
Aufrufe
2.566
christa spanien
christa spanien
Zurück
Oben