Angehängte Bilder verschwunden

Diskutiere Angehängte Bilder verschwunden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Kann es sein dass alle Bilder, die als Anhänge gepostet wurden, verschwunden sind? Was ist da passiert???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matzematze

Matzematze

Züchter aus Leidenschaft
Beiträge
3.543
Kann es sein dass alle Bilder, die als Anhänge gepostet wurden, verschwunden sind?
Was ist da passiert???
 
Du meinst die Fotoalben, die über die Profilseite erreicht werden?

Ich habe weiter unten (Web-Probleme) auch einen Beitrag geschrieben, weil mir das, Dich mitgezählt, bei 5 Usern aufgefallen ist.
 
und hier ist das Thema in der Werkstatt: klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Angehängte Bilder verschwunden

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben