Was kann man tun?

Diskutiere Was kann man tun? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Habe gerade diese Anzeige gesehen und bin getroffen. Man kann erkennen, das die Amazone im Keller gehalten wird. Ohne Tageslicht und zwischen...
Ich habe da gerade angerufen. Der Typ mit ausländischen Akzent, hat die Amazone gefunden. Hat mir gesagt, auf Montage in nähe Wolfsburg. Bin schon am Googeln ob jemand seinen Schatz vermisst. Laut Bild ist der beringt.
 
wohl eher billig gekauft, um ihn teuer weiter zu verkaufen..der keller sieht nicht so aus, als wäre er gerade für eine gefundene amazone hergerichtet worden..ausserdem ein fundtier sollte man melden..wünschen wir mal, das sich dort kein anfänger meldet...

lg. kleiner-kongo
 
Hallo!
Ich wollte mir gerade mal die Anzeige anschauen.
Sie ist nicht mehr verfügbar.
Wohl schon verkauft.

LG.
Manni!
 
die amazone sah ja noch einigermaßen gut aus..aber es gab auch anzeigen wo tiere sehr schlimm und in viel zu kleinen käfigen eingestellt wurden...diese anzeigen machen sofort die runde in vielen foren..user können nerven..so das manch verkäufer die anzeige zurück zieht..vieleicht ist die amazone in der nächsten zeit mit einem anderen hintergrund wieder zu sehen..die tiere , die sehr schlimm aussehen, haben oft glück, das sie von mitfühlenden usern gekauft werden..


lg. kleiner-kongo
 
@Carnaper, hast Du noch Kontakt zum Verkäufer? Wenn es ein Fundvogel ist kann er ihn ja nicht so einfach legal verkaufen. Hab die Anzeige auch nicht mehr gesehen.
 
Thema: Was kann man tun?
Zurück
Oben