papageienstammtisch 2. versuch

Diskutiere papageienstammtisch 2. versuch im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo @all, also der 2. vesuch: ich möchte eine art papageienstammtisch ohne "sitzungszwang" oder vereinscharakter oder dergl. ins leben...
Hallo Kuni!

Hab grad gelesen, dass Du auch aus Bielefelder Umgebung kommst! Sag mal, wo trefft Ihr Euch denn da? Wäre evtl auch interessiert. Würde mich über eine PN freuen- da ich vielleicht vergesse, hier nochmal zu gucken:~
Lieben Gruß,
Marie.
 
Hallo Ihr alle,

schade ich bin dann erst wieder beim nächsten Mal dabei. Leider ist es mir absolut nicht möglich den Termin zu verschieben.
 
schaaahhaadee!

moin Dirk,

schickst du mir bitte noch die telefonnummer des Mexikaners.

echt schade, daß du und Owl nicht dabei sein können :-(( aber da nächste mal bestimmt, gell?
 
Hallo Johanna,

hier die Nummer vom Mexikaner in Herrenberg: 07032/799779.

Die Adresse weiß ich leider nicht. Aber die kannst Du da ja erfragen. Ich war zwar schon ein Paar mal da, aber ich achte nie auf Staßennamen.

Ich wünsche euch viel Spaß.
 
uhrzeit geändert!!!

an alle!

auf vielfachen wunsch treffen wir uns am 23.05. um 19:00 !!!!! und nicht um 18:00 beim Mexikaner in Herrenberg, Hirschgasse 12.
anfahrtbeschreibung hat Dirk hier im thread mal beschrieben. hier ein ortsplan, wo die Hirschgasse genau ist.

wenn alle kommen, die zugesagt haben, sind wir neun leute :-)) natürlich sind "spontan-dazu-kommer" herzlich wilkommen
 

Anhänge

  • hirschgasse2.gif
    hirschgasse2.gif
    15,5 KB · Aufrufe: 99
parkplatz

das parkhaus MARKTKAUF gleich an der hauptstaße ist die ganze nacht geöffnet und so weit ich weiß auch kostenlos

:D
 
nächstes treffen?

hallo zusammen,

wann wollen wir uns das nächste mal treffen? und wo? Pe machte vorschlag, daß wir uns evtl in Stuttgart treffen. wäre mir recht.
 
Hallo Johanna,

das wäre mir auch recht. Mir ist es ganz egal wo wir uns treffen. Was haltet ihr den von einem Termin Ende Juni? Im Juli geht es bei mir nämlich wieder nicht weil ich die ersten zwei Wochen jeden Tag Klausuren schreibe und dann bin ich bis September bei meinen Eltern.

Und ich würde doch sooooooo gerne mal wieder dabei sein.
 
kein termin

hi Steffen,

nein, es gibt für die nähere zukunft keinen termin, da keiner außer Dirk und du lust hat, zu antworten...

ich werde den stammtisch schließen bis Dirk zurück ist.

euch allen einen schönen sommer.
 
so mal wider rauskramen..............
vielleicht hat ja mal wider jemand lust..........

gruss steffen
 
Thema: papageienstammtisch 2. versuch

Ähnliche Themen

johanna
Antworten
0
Aufrufe
513
johanna
johanna
J
Antworten
1
Aufrufe
619
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
0
Aufrufe
806
Caro W.
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.201
Isabel_Emanuel
I

Neueste Beiträge

Zurück
Oben