papageienstammtisch 2. versuch

Diskutiere papageienstammtisch 2. versuch im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo @all, also der 2. vesuch: ich möchte eine art papageienstammtisch ohne "sitzungszwang" oder vereinscharakter oder dergl. ins leben...
Hallo Johanna,

habe deine Nachricht erhalten. Sorry, habe diesen Thread nur am Anfang gelesen, da der Stammtisch leider für mich viel zu weit weg ist. Aber die Idee finde ich auch gut !

Danke für die Einladung :), es ist lieb, dass ihr an mich gedacht habt ( mal zu owl rüberwink :0- ), aber leider ist das von Mannheim doch ein bisschen arg weit weg.
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei und dass sich noch mehr melden :).
Hoffe, ihr berichtet dann mal hier über euer Treffen, würde ich gerne lesen.
 
Hallo Johanna,

den Termin 7./8.12 ist mir auch recht. Die Uhrzeit passt auch. Fänd ich echt toll wenn das ganze zustande kommen würde. Die genaueren Sachen können wir ja dann beim ersten Treffen besprechen. Gibst Du mir dann weiterhin bescheid? Leider kenne ich niemanden in Herrenberg der mir eine schöne Kneipe empfehlen könnte. Aber ich denke das ist das kleinste Übel. Oder?
 
hallohallohallo

ich freue mich tierisch :D :D :D :D :D :D

o.k. wir halten jetzt samstag, den 07.12. 19:00 uhr fest.

eine kneipe finde ich auch noch - das ist wirklich das kleinste problem.

@Owl: ich stand im ersten jahr fürchterlich auf dem schlauch wegen des Schwäbischen - hätte ganausogut arabisch sein können. hier im Gäu ist´s gaaaanz anders, als das "Stadt-Schwäbisch". das versteht man ja noch. aber meine kollegen sind ja lieb: sie haben sich sehr viel mühe mit mir gegeben und nicht die hälfte "verschluckt". inzwischen muß das "Nordlicht" alles verstehen ;)

bin gespannt auf den 07.12.
bis dahin,
 
Hallöle :0-

@ Johanna:
Klasse, da trage ich mir diesen Tag mal im Kalender ein.
Da kenne mer jo schwäbisch schwätza am Schtammdisch :D :D :D

@ Maja:
Mensch, Maja, wie könnte ich auch Dich vergessen, sowas geht doch nicht. Dass es Dir zu weit ist, dafür hat wohl jeder Verständnis. Dachte eben, fragen könnte man Dich ja schon mal. Hätte mich auch gefreut wenn wir uns mal getroffen hätten ;)
 
hi Owl (toller nick :-)) )

aber bitte tu langsam mit mir zu anfang, gelle??

schönen sonntag,
 
Hallo,

nehmt ihr dann auch bitte Rücksicht auf den zweiten "Nichtschwaben". Ich wohne auch erst seit März diesem Jahres im Schwabenländle und habe den Dialekt auch noch nicht drauf. Hatte am Anfang echt derbe Schwierigkeiten die Leute zu verstehen. Aber mittlerweile geht es so einigermaßen. Ich habe auch zuerst gedacht versuchs doch mal auf Englisch. So geht es bestimmt jedem bei einem neuen Dialekt.

Ich freue mich auf das erste Treffen. Bin auf jeden Fall dabei. Bin mal gespannt wie ihr denn so in live seid.
 
Hallo,

meine Antwort letztens war wohl dem "Absturz" zum Opfer gefallen.

Ich bin auch private Vogelbesitzerin, wohne südlich von Stuttgart und bin Nicht-Schwäbin. Also falls es sich zeitlich einrichten läßt (ich schaffe halt), habe ich schon interesse.

Gruß Helga
 
hi Helga,

freue mich über deine (fast) zusage :D

bis zum 07.12. ist ja noch lange hin - das kriegste bestimmt hin.
ich "schaffe" ja auch.

falls du es zeitlich nicht packst, dann das nächste mal oder - wennde magst - auch privat????
 
hallo leute!!

also wenn ich auch nimmer viel an sittichen halte würde ich gerne kommen.
werd mal schauen das mein babysitter zeit hat damm müssts passen.

gruss steffen
 
hi Steffen,

ich freue mich über deine zusage :D

dann bis zum 07.12. um 19.00 in Herrenberg. kneipe wird noch ausgeguckt
 
hallo ihr lieben,

ich habe am freitag ein lokal in Herrenberg gefunden, "probegegessen" und für gut befunden.

es ist das PLAKA, Seestr. 20a, direkt an der B14 in Herrenberg. nächste woche poste ich, wo genau auf der Seestr, und welche parkplätze ihr anlaufen könnt und welche ab-abfahrt - damit ihr den termin auch ja nicht vergeßt...

ich hab auch eine skizze eingescannt, wer möchte.
 
hi Pe,

*lach*
kannst du gern haben - bräuchte ich auch sonst. ist aber gaaaanz einfach zu finden. nächste woche dann genau.
 
Hallo Jo´,

bin natürlich auch dabei. Stellst Du die Skizze dann ins Netz oder kannst Du sie mir per Mail schicken?

Ich freue mich echt darauf euch mal kennenzulernen.
Reservierst Du für diesen Abend einen Tisch für uns alle?
 
skizze

hi dirk,

klar kann ich eine skizze ins netz stellen - ist die kb-anzahl eigentlich egal???

tisch ist natürlich reserviert :D

wer möchte, bekommt meine handy-nummer per e-mail.

das lokal ist wirklich pup-einfach zu finden...parkplatz schon nicht so vorm haus, da müßt ihr warscheinlich so 200m laufen.... das geht doch oder? :p
ich freue mich auch, euch alle "in natura" kennen zu lernen.
 
Hallo Jo,

war heute bei Rico´s Futterkiste in Ludwigsburg und habe dabei in Herrenberg durch Zufall das Lokal gefunden. Du brauchst mir also keine Beschreibung mehr schicken. Ist aber wirklich leicht zu finden.

Wenn man von der A 81 kommt fährt man einfach Herrenberg / Nagold raus und dann immer geradeaus. Auf der linken Seite kommt dann irgendwann eine Aral-Tankstelle. Dann kommt ebenfalls auf der linken Seite ein Marktkauf und weitere 150-200m ist dann schon das Lokal.
Also echt einfach.
 
hallo Dirk, hallo @all

sach ich doch: gaaaaaaaaanz einfach zu finden, gelle? und der parkplatz (heißt parkplatz Stadthalle, wenn ich mich recht erinnere) gegenüber Marktkauf wäre dann supergeschickt - liegt gleich auf der rechten straßenseite wenn man von der ab kommt.

@Pe: tut mir leid. daß du mit der griechischen küche auf kriegsfuß stehst, vielleicht tut´s ein mega-salat?

also, wenn noch mehr von euch griechisch nicht mögen, muß ich mir aber fix was anderes einfallen lassen..... sagt ihr mir bitte bescheid??? :)
 
Thema: papageienstammtisch 2. versuch

Ähnliche Themen

johanna
Antworten
0
Aufrufe
517
johanna
johanna
J
Antworten
1
Aufrufe
630
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
0
Aufrufe
810
Caro W.
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.205
Isabel_Emanuel
I
Zurück
Oben