Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit

Diskutiere Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Leser, Ich und meine Famile haben Vögel seitdem ich denken kann. Derzeit leben bei uns 2 wunderschöne Blaustirnamazonen und 2...
A

AnnaK

Neuling
Beiträge
1
Hallo liebe Leser,

Ich und meine Famile haben Vögel seitdem ich denken kann. Derzeit leben bei uns 2 wunderschöne Blaustirnamazonen und 2 Nymphensittiche.

Jedoch hat sich jetzt bei meinem Vater ein sehr ernstzunehmende Lungenkrankheit herausgestellt. Wenn er aus dem Krankenhaus kommt, wäre es absolutes Gift für ihn mit den Tieren zu leben.

Deshalb suchen wir schnellstmöglichst ein liebevolles Zuhause. Da uns das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt, würden wir gerne einen Vertrag machen, wenn es zu einer Übergabe kommt.

Uns allen fällt es schwer sich von den Tieren zu trennen, jedoch geht es nicht anders. :((

Deshalb stelle ich nun hier die Frage ob es Interessenten für die Tiere gibt.
Oder ob eventuell noch jemand eine Idee hat, wo ich eine Anzeige aufgeben kann.

Ich wäre für jeden Hilfe dankbar.
 
hallo Anna

willkommen bei den Vogelforen und zuerst mal alles Gute für deinen Vater.

Du kannst entsprechende Anzeigen hier aufgeben oder direkt im Vermittlungsforum.
Bitte erwähne auch noch den Wohnort und das Alter der Tiere. Vielleicht kannst du auch ein Foto zeigen?
 
Thema: Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit
Zurück
Oben