entflogen - wieder gefunden

Diskutiere entflogen - wieder gefunden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hey,vogel freunde,seit dem 18.6 ist mein kanarien vogel entflogen heute am 23.6 habe ich ihn wieder in die arme geschlossen. doch seit dem ist er...
T

Tatjana-kanari

Guest
hey,vogel freunde,seit dem 18.6 ist mein kanarien vogel entflogen heute am 23.6 habe ich ihn wieder in die arme geschlossen. doch seit dem ist er ruiger als sonst,ich bin mir ziemlich sicher das er nicht krank ist! und habe gelesen das es an bewegungs mangel liegen kann weil die pflege besitzer vielleicht keinen täglichen frei-flug gaben,oder liegt es vielleicht daran das er sich wieder an die umgebung gewöhnen muss, den er war ja auch 5 tage wo anders, danke für jede hilfe :)
 
:zwinker:Erst mal ist es doch super das Dein Kanari wieder heim gefunden hat
denke er muß sich erst wieder an seine ursprüngliche Umgebung gewöhnen, war bestimmt auch ein Schreck für den kleinen
u. Du weist ja auch nicht was er zum fressen bekommen hat
sag wie hast du ihn den eigendlich wieder bekommen?
 
ich habe 5 zettel in der umgebung aufgehangen,am nächsten tag sofort meldete sich eine frau und gab ihn mir :)
 
Thema: entflogen - wieder gefunden
Zurück
Oben