Brauche Hilfe - Anprall junger Grünfink!

Diskutiere Brauche Hilfe - Anprall junger Grünfink! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, gerade ist ein junger Grünfink durch die offene Balkontür ins Zimmer geflogen und an ein Fenster geflogen. Aber nicht zuu...
B

brummsel

Mitglied
Beiträge
49
Hallo zusammen,

gerade ist ein junger Grünfink durch die offene Balkontür ins Zimmer geflogen und an ein Fenster geflogen. Aber nicht zuu schnell.
Er sass dann recht benommen am Boden. Ich hab ihn gleich dunkel gesetzt (einen Karton schräg gestellt, sodass der Kleine noch Tageslicht hat, aber schattig sitzt) und ein Schälchen Wasser hin.
Jetzt (nach 20 Minuten) sitzt nur ganz ruhig da. Sonst fällt mir nichts Ungewöhnliches an ihm auf.

Habt Ihr mir irgendwelche speziellen Ratschläge oder soll ich einfach mal abwarten?

Vielen Dank für Eure Tipps!


Ruth
 
Der Kleine ist gerade wieder weggeflogen. Er scheint sich also erholt zu haben. :)
 
Thema: Brauche Hilfe - Anprall junger Grünfink!
Zurück
Oben