2 Zimmerwohnung Haustierverbot HILFE welche Papagein geeignet?

Diskutiere 2 Zimmerwohnung Haustierverbot HILFE welche Papagein geeignet? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hey Leute, schon seit ein paar Jahren träume ich davon, mir wieder Sittiche / kleine Papagein anzuschaffen. Jetzt, wo ich in ein paar Wochen...
S

snophy

Neuling
Beiträge
14
Hey Leute,

schon seit ein paar Jahren träume ich davon, mir wieder Sittiche / kleine Papagein anzuschaffen. Jetzt, wo ich in ein paar Wochen ausziehe, würde ich mir gerne diesen Traum erfüllen.
Ich hatte damals 2 Wellensittiche...nun suche ich jedoch ein paar anspruchsvollere Tiere, mit denen man sich nach der Arbeit schön beschäftigen kann und die nicht zu schüchtern sind.
Problem ist, dass in der Wohnung, in die ich ziehe ein Haustierverbot gilt. Jedoch meinte der Vermieter dass Wellensittiche, etc. z.b. OK sein, sofern die Tiere nicht zu laut sein.
Nun suche ich eine Rasse die nicht all zu laut, verspielt und neugierig ist. Die Tiere sollen geplant, wenn ich daheim bin ungestört ihren Freiflug genießen dürfen. Denkt ihr Grünzügelpapagein wären geeignet? Oder sind sie zu laut? Welche Papagein könnt ihr mir als Alternative empfehlen ?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!!:)

LG Snophy
 
Thema: 2 Zimmerwohnung Haustierverbot HILFE welche Papagein geeignet?
Zurück
Oben