Knochen in der 8. ET auf dem Fensterbrett

Diskutiere Knochen in der 8. ET auf dem Fensterbrett im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich denke hier bin ich richtig. Als ich heute mein Fenster geöffnet habe lag dort ein eins bis zwei finger breiter hohler...
M

Martin R.

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich denke hier bin ich richtig.
Als ich heute mein Fenster geöffnet habe lag dort ein eins bis zwei finger breiter hohler Knochen.
Transportieren irgendwelche Vögel solche großen Knochen?

Was mich wundert ist das diese an der einen Seite gerade abgeschnitten ist.

Hab ihr irgendwelche Ideen wie dieses auf mein Fensterbrett in der 8.ET kommen kann? :?

Danke und viele Grüße
 
Hallo,

Das kann eine Krähe oder Elster gewesen sein. Die fressen auch Fleischreste von irgendwelchen Knochen ab. Und die Knochen lassen sie dann irgendwo liegen.
 
Thema: Knochen in der 8. ET auf dem Fensterbrett

Ähnliche Themen

Spottschnepfe
Antworten
4
Aufrufe
2.718
Spottschnepfe
Spottschnepfe
M
Antworten
5
Aufrufe
2.506
Malaien Freund
M
Zurück
Oben