Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich habe im Forum der Langflügelpapageien dieses Thema hier gefunden und dachte mir, dass man so etwas doch auch mit Vögeln...
Schau mal in #197. Das ist ein junges Teichhuhn. Ich hätte aber nichts gegen ein adultes. :D

VG
Jonas
 
Ja hast recht^^ ansonsten kanns auch ein Waldkauz sein, muss ja kein wilder sein ;)
 
Hat keiner mehr lust? Ne Teichralle ist ja auch nicht allzu schwer? Ansonsten noch mal Grünfinken?
 
In 204 ist aber kein Waldkauz, man beachte die gelben Augen. Bartkauz.
 
Wieviel und welche Vögel seht ihr :zwinker:
 

Anhänge

  • Bild 194.jpg
    Bild 194.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 29
Was macht denn der Zebrafink dort ? :D Irgendwie passt der da nicht hin...
Ob auf der rechten Seite was sitz ist schwer zu sagen ebenso was genau oben auf dem Dach neben der Kohlmeise sitz...
 
Was macht denn der Zebrafink dort ? :D I

100 Punkte Nils. Sind sogar 3 Zebrafinken und eine Meise. Leider ist die Auflösung mies.

Dafür noch mal 2 von den Jungs neim futtern und einer auf dem Grill beim Hausbau :zwinker:
 

Anhänge

  • Bild 173.jpg
    Bild 173.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 17
  • Bild 179.jpg
    Bild 179.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 14
Was bei euch alles so im Garten lebt...

Wir hatte nur eine Zeit lang nen Welli im Schwarm bei den Sperlingen aber irgendwann war er verschwunden... :/
 
Schaffen die den Winter, wenn du weiter fütterst? Lassen wir mal Sperber und Katze raus
 
Könnte knapp werden. Sie können es von den Temperaturen her schaffen, aber gut ,gehen wird es ihnen wohl nicht. Vor allem da sie vermutlich keine Rückzugmöglichkeiten haben.
LG Lukas
:0-
 
Schaffen die den Winter, wenn du weiter fütterst? Lassen wir mal Sperber und Katze raus

Sperber war oft hier, zum Meisen und Grünfinken abholen. Bei den Zebras gab es keine Verluste, die sind extrem schnell und wissen was ein Sperber ist. Bei Warnrufen waren die am ersten in der Thujahecke verschwunden:D
Die Katze vom Nachbarn (dem Idioten) konnten sie leider nicht einordnen.
Das habe ich leider viel zu spät bemerkt, sonst hätte ich sie nicht mehr in Freiheit gelassen.

Der Winter war null Problem. Die Jungs sind alle paar Stunden in die Voliere zum fressen geflogen.
Die Voliere hatte ich noch einmal abgeteilt, gut isoliert und extra einen Frostwächter installiert.
Hätte ich mir alles sparen können, weil die Zebrafinken sogar außerhalb in selbst gebauten Nestern geschlafen haben:)
 

Anhänge

  • Bild 186.jpg
    Bild 186.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 19
  • Bild 184.jpg
    Bild 184.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 17
Thema: Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum

Ähnliche Themen

P
Antworten
288
Aufrufe
46.502
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.655
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.501
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.408
Lio und coco
L
Zurück
Oben