Pirol

Diskutiere Pirol im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wollte euch mal in meinen Augen sehr schönes Bild von einem Pirol zeigen. Gruß
B

Biermaennlein

Mitglied
Beiträge
30
Hallo!

Wollte euch mal in meinen Augen sehr schönes Bild von einem Pirol zeigen.

Gruß


IMG_4100.jpg
 
Ja, es ist ein Bild von einem Pirol. Aber mir ist da dann doch zu wenig Pirol drauf für ein "sehr schönes Pirolbild". Der Vogel macht ja weniger als 1 % der Bildfläche aus. Er ist nicht ganz scharf, das gelb frisst aus und das Bild ist etwas flau. Seine Platzierung im Bild folgt auch nicht ganz den Regeln für ansprechende Fotos. Goldener Schnitt wäre bei einem so klein abgebildeten Vogel sinnvoll gewesen.
Insofern ist das für mich ein Bild, auf dem auch ein Pirol drauf ist. Mehr nicht.
Aber genug der Meckerei: Auch das ist schon ganz schön viel. Bei uns wimmelt es zur entsprechenden Jahreszeit von Pirolen, trotzdem sehe ich ganz selten mal einen und fotografieren konnte ich trotz einigen engagements meinerseits die Vögel bis jetzt noch gar nicht.
Also schon Hochachtung vor dem Bild.......auch, wenn es für mich eben nicht "sehr schön" ist.
 
Thema: Pirol

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
615
MVogel
M
O
Antworten
1
Aufrufe
998
Ornitomania
O
P
Antworten
3
Aufrufe
681
Karin G.
Karin G.
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
1.222
Zilpzalp123
Zilpzalp123
Zurück
Oben