Eilt! Frage an Vogelhalter im Raum Hof/Saale - Oberfranken

Diskutiere Eilt! Frage an Vogelhalter im Raum Hof/Saale - Oberfranken im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr mir hier in der Gegend eine VK-TA empfehlen könnt, also nicht nur aus der Liste, sondern, wo ihr schon...
N

Narnia

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr mir hier in der Gegend eine VK-TA empfehlen könnt, also nicht nur aus der Liste, sondern, wo ihr schon gewesen seid und zufrieden. Wäre sehr wichtig.
Ich hab einen Nymphie, bei dem der Harnanteil im Kotbällchen total flüssig ist.
War gestern schon bei einem "VK-TA", aber überhaupt nicht überzeugt und es ist gar nix dabei raus gekommen :traurig:

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße
Petra
 
Hallo Petra,
ein sehr guter "Vogelarzt" ist Dr. Karbe in Diepersdorf.
Bei ihm sind meine Vögel in Behandlung.

Alles Gute deinem Piepmatz!
 
Hallo Petra,

Ich komme auch aus Hof, leider gibt es bei uns im näheren Umkreis nicht wirklich vk Tierärzte.
Ich fahre immer in die Uniklinik Leipzig, da bist du wirklich gut aufgehoben oder eben Dr. Karbe. Ich weiß das sind beides lange Anfahrten, doch es lohnt sich.
Lass dich bitte nicht von den TÄ bei uns im Raum Oberfranken täuschen, ich weiß aus eigener Erfahrung, wenn du anrufst und fragst ob sie Vögel behandeln sagen alle "ja". Aber es ist ein riesen Unterschied ob ein TA wirklich vk ist und dafür spezielle Fortbildungen hat oder nicht.
Schreibst du mir bei wem du warst, gerne auch als PN.
 
Thema: Eilt! Frage an Vogelhalter im Raum Hof/Saale - Oberfranken

Ähnliche Themen

SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
714
Charlette
Charlette
Tiffani
Antworten
1
Aufrufe
1.812
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
27
Aufrufe
2.994
esth3009
esth3009
Rasti
Antworten
1
Aufrufe
734
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben