frei fliegende agaporniden ( wie tauben ) 1paar edelpapageien.

Diskutiere frei fliegende agaporniden ( wie tauben ) 1paar edelpapageien. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ernst spalt, mein name, geb. i. oesterreich, seit 8 jahren projekt meiner kolonie von ca. 200 freifliegenden agas u. 1paar edelpapageien i...
E

ernst spalt

Neuling
Beiträge
7
ernst spalt, mein name, geb. i. oesterreich, seit 8 jahren projekt meiner kolonie von ca. 200 freifliegenden agas u. 1paar edelpapageien i. thailand

freue mich auf kontakte mit vogelfreunden

welche interesse haben

BESTE GRUESSE

E. S.
 
fuer interessierte die 200 agas im freiflug sehen wollen, 2videos.....eintippen :

youtube ernst spalt

----------------------------------

Video ist bei den Edelpapageien direkt zu sehen: klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Truppe hast du da.
Freifliegende Vögel sind immer schön anzusehen.

Ich hatte das mal mit einer Truppe Zebrafinken gemacht. Das ging so lange gut, bis der Nachbar angefangen hat die Finken zu füttern. Seine Katze hat dann fast alle weg gefangen.
Danach konnte ich sie nie mehr frei lassen.

Könnten sich die Unzertrennlichen in der Natur von Thailand ernähren, oder sind sie auf das Futter in der Voliere angewiesen?
 
Thema: frei fliegende agaporniden ( wie tauben ) 1paar edelpapageien.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben