Komisches Gefieder bei Beispielbild von Taube

Diskutiere Komisches Gefieder bei Beispielbild von Taube im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hier ein Foto, das ich bei amazon unter den Beispielbilder für ein Objektiv (Tamron 70-200 2,8 Macro) gefunden habe. Was ist mit der Taube los...
Stephanie

Stephanie

Foren-Guru
Beiträge
4.566
Hier ein Foto, das ich bei amazon unter den Beispielbilder für ein Objektiv (Tamron 70-200 2,8 Macro) gefunden habe.

Was ist mit der Taube los?

Die Locken im Gefieder kennt man von bestimmten Kanarienzüchtungen.

Ist das hier eine Krankheit, ein vererbtes "Schönheitsmerkmal" oder etwas ganz anderes?

LG von
Stephanie
 

Anhänge

  • 61dqEz1H4uL.jpg
    61dqEz1H4uL.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 59
Das ist eine ganz normale Lockentaube.

(Außer Copyrightverstoß kann ich an dem Bild jedenfalls nichts Merkwürdiges erkennen.)
 
Thema: Komisches Gefieder bei Beispielbild von Taube

Ähnliche Themen

Zurück
Oben