Volierenbauer - Empfehlungen

Diskutiere Volierenbauer - Empfehlungen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Volierenbauer für Aluvolieren, der auch nach Wunschgrösse baut und solide Qualität liefert. Natürlich...
S

Sisa

Neuling
Beiträge
10
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Volierenbauer für Aluvolieren, der auch nach Wunschgrösse baut und solide Qualität liefert. Natürlich sollte er auch günstig sein. Ich habe schon einige Zeit im Internet gesucht, aber ein Preisleistungsvergleich ist sehr schwierig, insbesondere wenn man nicht weiss auf was man achten muss. Daher wäre ich für Tipps dankbar. Gibt es Merkmale, an denen man qualitative Unterschiede erkennen kann (Materialien, Montage etc.?)

Danke im Voraus
 
Thema: Volierenbauer - Empfehlungen

Ähnliche Themen

Lilli64
Antworten
4
Aufrufe
2.006
Lilli64
Lilli64
B
Antworten
1
Aufrufe
375
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.254
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
896
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.698
JoschaMo
J
Zurück
Oben