kleiner,leiser Vogel gesucht

Diskutiere kleiner,leiser Vogel gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo erstmal:) Mein Name ist Jan un ich wohne mit noch drei Leuten in einer WG.Hier habe ich nur ein 22qm zimmer zur Verfügung, welches leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,

Wollte schon früher schreiben. Mit Erfahrungen "Vögel im Schlafzimmer" kann ich Dir auch dienen:

Habe in meiner ehemaligen 25m² Wohnung auch nur ein Zimmer mit 2 Ziegensittichen geteilt, ging eigentlich recht gut. Die Vögel sind ja auch schlau und lernfähig. Meine Ziegen waren Nachts immer leise, dass sie mal etwas unruhig waren war eigentlich nur in den ersten paar min. wenns ans schlafen geht aber sehr sellten und wenn sie dann mal schliefen schliefen sie auch die Nacht durch.
Nur das Aufstehen musten sie noch lernen damit meine ich, dass sie ja immer schon aktiv wurden wenn die Sonne auf ging aber ich da noch lange nicht aufstehen wollte also da hab ich bei meinen gedult gebraucht. Denn sie dachten ja desto mehr sie rufen desto eher steh ich auf das dauert ungefähr 1-2 Monate da hatten sie gelernt das ich voe neun uhr am Wochenende nicht aufsteh ^^ nur wenn ich dann mal länger schlafen wollte muste ich den Rolladen runter lassen damit sie auch länger schlafen.

Aber Ziegen würde ich dir für deine WG nicht empfehlen die sind schon lauter als Kanarien ^^ Die höre ich (inzwischen in eine 2 Zimmer wohnung gezogen) ab und an noch wenn sie doch mal rufen bis ins Schlafzimmer und sie stehen im Wohnzimmer und die Küche ist dazwischen. Da das aber nicht so oft der Fall ist geht das bei mir.
 
Schönen Guten Tag,
Ich wollte auch nur noch kurz meine Erfahrung teilen. Ich halte 8 Zebrafinken und 4 (vielleicht auch mehr es wird gerade gebrütet :D ) in meinem Schlafzimmer und es ist gewöhnungssachse. Manchmal können die Zebrafinken nervig sein das machen sie dann aber mit ihrem interessanten Charakter und ihrer Süßheit wieder weg und die Gouldamadinen sind überhaupt nicht laut deswegen würde ich diese spontan empfehlen.( sorry wenn das zu spät kommt hab nicht aufs Datum geschaut, war aber auch für andere gedacht die das jetzt noch lesen).
LG Eric
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kleiner,leiser Vogel gesucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.398
Loverbird
L
R
Antworten
29
Aufrufe
11.338
lastboy4
lastboy4
K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
610
lemon und kiwi
L
Zurück
Oben