vogelforum

Diskutiere vogelforum im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - wie lange gibts das forum hier schon?
K

kessi

Guest
wie lange gibts das forum hier schon?
 
Also mindestens seit dem 28.12.99. Seit diesem Tag ist nämlich Patrick angemeldet. Und er hat es ja schließlich ins Leben gerufen( Gott sei Dank).
 
ah das wußte ich noch gar nicht, der liebe vogelfreund ist der gründer ...dann kann ich ja hiermit sagen "TOLLES FORUM" wirklich!!!!

Ich finde es toll, dass es so eine Plattform gibt, macht er (vogelfreund) dies jetzt auch beruflich, bzw. kann man denn mit so einer seite Geld verdienen? Denn immerhin zahlen die viele user ja nichts.????
 
Original geschrieben von kessi
Ich finde es toll, dass es so eine Plattform gibt, macht er (vogelfreund) dies jetzt auch beruflich, bzw. kann man denn mit so einer seite Geld verdienen? Denn immerhin zahlen die viele user ja nichts.????

Es nimmt sicherlich die Zeit eines Berufes in anspruch, aber es ist keiner !
Weil wo keiner zahlt gibt´s auch kein Geld.........;) ;)
 
Thema: vogelforum
Zurück
Oben