Dampfdruckreiniger

Diskutiere Dampfdruckreiniger im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich besitze seit zwei Jahren eine Voliere. Das Befreien der Oberflächen von Kot ist ja nicht immer ganz einfach. Ich habe die Oberflächen...
Z

Ziegensittiche

Neuling
Beiträge
11
Hallo,
Ich besitze seit zwei Jahren eine Voliere. Das Befreien der Oberflächen von Kot ist ja nicht immer ganz einfach. Ich habe die Oberflächen und den Draht der Voliere bis jetzt immer mit einer Kleiderbürste und heißem Wasser abgeschrubbt. In einem Ratgeber sind mir Dampfdruckreiniger empfohlen worden. Kann mir jemand vielleicht ein bestimmtes Modell empfehlen?
Danke schon einmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen!

Henry

-------------------------------

gleiches Thema steht hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ja das ist super mit dampfreiniger.. habe den SC 2.500 C von Kärcher. Damit kann man die vögel auch super duschen... muss halt aufpassen das sie nich zu nahe kommen... aber meine lieben es
 
Ich habe auch einen Kärcher und bin sehr zufrieden damit.
Nur ich tue vorher die Vögel aus der Voliere raus weil der Dampf verdammt heiß ist.
Darum hätte ich auch nicht den Mut sie damit zu duschen, da nehme ich lieber meinen Drucksprüher.
 
Vielen Dank für eure Antworten!
Und um die Gefahr auszuschließen das sich die Vögel verbrühen, habe ich eine zweite angrenzende Voliere. Dort kann ich die Vögel während des Säuberns einsperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Dampfdruckreiniger

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
1.099
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben