PLZ 15711: Nymphensittich gesichtet

Diskutiere PLZ 15711: Nymphensittich gesichtet im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Freifliegender Nymphensittich gesichtet gerade (ca. 08:35Uhr) in 15711 Königs Wusterhausen bei der Einmündung der Friedrich-Engels-Straße in die...
K

Kejsom

Neuling
Beiträge
6
Freifliegender Nymphensittich gesichtet gerade (ca. 08:35Uhr) in 15711 Königs Wusterhausen bei der Einmündung der Friedrich-Engels-Straße in die Jahn-Straße in einem Baum neben den Tennisplätzen. Er ruft nach Artgenossen :traurig:
 
Bin nicht mehr vor Ort, weil ich zur Arbeit muss, und der Tierschutz nicht sagen konnte, ob jemand kommt (sie halten die Chancen für gering, den Vogel zu erwischen - vermutlich zu Recht, aber vielleicht hat man mit nem Artgenossen und zwei Käfigen Glück... Hier sind doch bestimmt Leute mit Erfahrung bei sowas.)
 
Thema: PLZ 15711: Nymphensittich gesichtet
Zurück
Oben